Wuppi´s Blog 2 0 1 8 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
W

Wuppi1009

Guest
Traudl, danke für die lieben aufmunternden Worte, es tut gut so was zu lesen.
Ja hier bei uns hat heute Brigitte auch beobachtet, das sehr sehr viele Schwalben hier am
Himmel kreisten über unserem Ort, Tacherting.
Die werden wohl auch ein Treffen gehabt haben und stimmen sich ab,
für den Flug in den Süden.
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
519
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Hallo Wuppi! Super Video. Ja so haben wir heuer auch die Sonne in Malinska untergehen gesehen. Und vor allem hinterlegt mit meinem derzeitigen Lieblingslied von Klapa S Moro. Wobei es in dem Lied ja um traurigere Sachen geht.
Aber schön dass du schon wieder planst und auf dem Weg der Besserung bist.
 

Marko

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
155
Punkte
63
Alter
45
Letzte Woche waren wir für ein verlängertes Wochenende auf unser aller Lieblingsinsel.
Generell war ich erstaunt wieviel noch los war - abends konnte man in Krk Stadt z.B. nur schwer einen Platz in einem der guten Restaurants finden.

Noch überraschender war aber die Regenmenge die in der Zeit vom Himmel gekommen ist. Das habe ich selbst eigentlich noch nie so erlebt - war schon heftig. Dementsprechend kühlte das Meer vor der Beachbar Jert dann auch ab - das war dann eher so wie normalerweise Anfang Mai. Nennen wir es erfrischend.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
@ leonardo0302;
BALD HABT IHR ES JA GESCHAFT UND IHR SEIT IN BRZAC;

landschaftlich schön, gut zu bewandern.
Gute Konobas im Umkreis, zB Pud Brest
schöne Zeit und gutes Wetter wünschen wir Euch.
 

leonardo0302

Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2011
Beiträge
41
Punkte
8
Danke Wuppi!
Ja am 15.09. gehts los. Morgen werden wir uns alle noch mal bei uns treffen und einen geeigneten Treffpunkt für unterwegs ausmachen. Und natürlich aölles wichtige im Zusammenhang mit der Reise besprechen. Hoffe das Wetter spielt auch mit!!

Servus Erwin u. Fam.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo,

Ich habe gestern von Bekannten Nachricht erhalten, die bis vor ein paar Tagen mit dem Wohnwagen auf Murter waren und seit zwei Tagen Njivice zu ihrem Domizil auserkoren haben. Alle Campingplätze noch rappelvoll!

Ich glaube, das gab es um diese Zeit in den letzten Jahren nicht. Wir fahren morgen nach Istrien und Dalmatien. Da werden wir sehen, ob es merklich ruhiger geworden ist.

Grüße

Jürgen
 
A

Aero

Guest
Hallo Jürgen,

wünsche dir und Angelika eine gute Anreise und genießt den Herbst in vollen Zügen in Istrien und Dalmatien.

Bis bald auf dem Sudelfeld.

Liebe Grüße
Steffi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
?..genießt den Herbst in vollen Zügen in Istrien und Dalmatien...

Hallo Steffi,

Danke für die Wünsche. Sicherlich finde ich das ein oder andere Eck, welches ich im Winter euch in Form von Rätseln und Reiseberichten vorstellen kann. Sicherlich melde ich mich auch mal aus dem Land.

Da wir mit dem Auto unterwegs sind, wird es zum Glück nichts mit den vollen Zügen. Die durfte ich zwölf Jahre lang täglich von Kaufering nach München nutzen. Damals konnte man im Stehen wegen der Enge nicht mal Zeitung lesen. Das Smartphone zum Zeitvertreib war zu dieser Zeit auch noch nicht erfunden. ;)

Grüße

Jürgen
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Jürgen u. Angelika, wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Istrien u. Dalmatien.

Wie ich Dir schon schrieb, hat unser Arzt ein oK zur Fahrt nach Krk gegeben,
wir fahren auch Morgen dort hin u. werden wenn möglich gerne bis Okt. bleiben.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Jürgen u. Angelika, wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Istrien u. Dalmatien.

Wie ich Dir schon schrieb, hat unser Arzt ein oK zur Fahrt nach Krk gegeben,
wir fahren auch Morgen dort hin u. werden wenn möglich gerne bis Okt. bleiben.

Hallo Brigitte und Manfred,

Danke für die Wünsche. Und du Manfred hör auf die Worte der Götter in weiß! Ruhe ist nicht nur die erste Bürgerpflicht sondern sollte auch dein künftiges Motto sein. Du willst doch noch möglichst lange Rente kassieren. ;)

Grüße

Angelika und Jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Eine gute Fahrt wünsche ich unseren Hersturlaubern. Es ist seit Samstag nicht mehr voll, man hat nun Platz am Strand und in den Lokalen.Das Meer ist schön warm und das Wetter ist in der Mittagszeit noch zu warm.Gruß Traudl
 
Top Bottom