Wuppi`s Blog 2017 von der Kvarner Bucht.

  • Ersteller des Themas Wuppi1009
  • Erstellungsdatum
J

Jackman

Guest
Herzlichen Glückwunsch Brigitte und alles Gute!
Das schönste Geschenk macht ihr Euch ja selbst ... in 3 Tagen!
Wünsche Euch trotz trübem Wetter einen bunten Geburtstag und bald eine gute Hinreise,
wir freuen uns, Euch wieder virtuell begleiten zu dürfen!

LG Diana und Jochen
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Brigitte,

auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

images


Wir sehen uns in Istrien

Christl und Peter
 

Kema

Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte
8
Ort
Südbaden
Alles Gute Brigitte!
Auch ich lese bei Euch immer mit und freue mich auf die Fortsetzung, und ich denke, davon gibt es sehr viele.
Gute Reise und vergesst den Fotoapparat nicht!

Kema


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Wir ( Anette, Jürgen) wünschen Dir "Liebe Brigitte Alles Liebe und Gute zum Geburtseltag". Wir haben auch schon soooooooooooo dolle Heimweh bzw. Fernweh nach Kroatien. Würden liebend gerne Taxi spielen für die Teile, die bei Euch nicht in den Hänger passen. Wir bedauern sehr, dass wir zu Hause bleiben müssen . Doch wir haben ja Euch beide, die uns mit tollen Bilden und Texten versorgen, so dass wir immer auf dem Laufenden sind. Denn mit Euren Berichten versüßt Ihr unser Fernweh.
 
W

Wuppi1009

Guest
Das war unser Start auf Krk 2016 :

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wuppi-s-blog-2016-von-der-kvarner-region.79658/


Ein Hallo zu Euch allen.
Nun nähert sich unsere Fahrt nach Krk gewaltig.
Hier sind die Kühl / Gefrier Schränke leer und abgetaut
alles Notwendige verstaut, Auto vermessen ob alles passt.
Das was gleich kommt, hat uns gefehlt, wir haben es
sehr vermisst :


28639335re.jpg



28639339hv.jpg

Eine neue Couch, wartet bei Peter u. Christl.

28639340vc.jpg


Bis Morgen ............................
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom