www-0774_Istrien: INSEL CEJA > alte Kaktus-Bar

Christl

erfahrenes Mitglied
W1ESn7z4ZC1bv83R8xALIQEG-KsEYVvO0280.jpg

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Sind das im Hintergrund Medulin und Liznjan?

Warst Du dann auf einer Insel? Vielleicht Bodulas?

Christl

erfahrenes Mitglied
Du hast recht Hartmut, das Bild entstand auf Ceja. das war das 1. Lokal auf der Insel, aber da dies wohl das beliebteste Lokal auf den Inseln ist, wurde es neugebaut und viel, viel größer.
Man kann dort wunderschöne Sonnenuntergänge geniessen. Die Insel wird auch Kaktusinsel genannt, da der Wirt dort ein richtiges Kaktusfeld angelegt hat.

WqHGXO9dwc+e0z24eynKn3aNywAU2F2n0280.jpg

Knopf

neues Mitglied
Hallo Lieb Kroatien Freunde!

Kann mir vllt jemand eine Telefonnummer/ e mail oder ähnlich Kontaktdaten von der Cactus Bar auf Ceja mitteilen!

Wäre wirklich nett von euch!

Weiters wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob die Cactusbar auch Bojen für 50 ft. Yachten hat! Danke!

Lg Knopf

Conrad

aktives Mitglied
Hallo Knopf!

Hier die Tel.-Nr. der Taxiboote welche zwischen Hotels und Insel Ceja fahren (und Dir bestimmt weiter helfen können, z.B. Handy-Nr. der Kaktus-Bar!!)

Taxiboot "Dijana" : 00385/52/576363 (Festnetz!)

Taxiboot "Delfin": 00385/98/255628 und 00385/98/506600 (Beide Handy)

An Bojen vor Ceja habe ich schon oft auch 50er Schiffe gesehen ( ruhiges Wetter!!), ich selber bin mit einer 38er dort gewesen (Juli 2006, nach einem Gewitter, Mutter-Selen-Allein!)
Ich bin sonst dort in der Gegend (Meduliner Bucht) fast jeden Tag unterwegs mit meiner MacGregor, allerdings mache ich immer einen riesen Bogen um die "Kaktus-Bar" - zu viel Touris!!

LG Conrad

E

ELMA

Guest
Wieso kannst du das denn sehen Hartmut -ich seh leider auch nix....Wie kann man das den sichtbar machen, was gibt es denn für einen Trick?

Tosca - jeder Admin kann anschauen, wie die Grafikadresse heißt ( Das Bild sieht er natürlich auch nicht, denn das ist ja in der fremden Datenbank nicht mehr vorhanden - das ist leider immer wieder der Fall, dass sog. kostenlose Datenbanken ihren Service einfach einstellen)

http://www.adriaforum.com/kroatien/schade-wenn-bilder-verschwinden-t67726/

Gruß,
Elke

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Wieso kannst du das denn sehen Hartmut -ich seh leider auch nix....Wie kann man das den sichtbar machen, was gibt es denn für einen Trick?

ELMA hat Dir schon die Antwort gegeben, woran ich das sehe.

Das ist auch der Grund, warum ich bei solchen Beiträgen von Anfang an das www- voranstelle. Dieses sagt uns allen/auch mir, dort gibt es etwas anzuschauen, was aber ohne Einfluss von den Forumsbetreibern des AdriaForums auch schnell wieder fort sein kann. Wie in diesem Falle!

Deshalb sollten alle User bemüht sein das Photoforum als einzige Quelle zu nutzen.

Top Bottom