www-1237_Istrien: bei ROVINJ > Sv Tomaz

U

Ursie

Guest
Hallo Jojo,ist es eventuell der Blick vom Weinkeller aus.
Links die Weinreben, rechts Gewächshaus mit Gemüse. In Kroatien oder in D? Die Gegend ist nicht ersichtlich.
Viele Gruesse von Ursie

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo jürgen,

wenn das detail rechts unten im bild eine eisenbahnschiene ist, dann könnte das foto von einem bahnsteig oder bahnhof oder ähnlichem aus aufgenommen worden sein.

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo jürgen,

wie du mir bestätigt hast, kann man rechts unten im bild eisenbahnschienen sehen. aus einen zug heraus ist das bild jedoch nicht aufgenommen worden. kann es denn sein, daß auf diesen schienen schon lange kein zug mehr fährt bzw. daß nur noch reste der gleise vorhanden sind? ist das foto somit bei einer aufgelassenen bahnlinie, in istrien (?) aufgenommen worden?

grüsse

jürgen

J

JoJo40

Guest
hallo jürgen,

wie du mir bestätigt hast, kann man rechts unten im bild eisenbahnschienen sehen. aus einen zug heraus ist das bild jedoch nicht aufgenommen worden. kann es denn sein, daß auf diesen schienen schon lange kein zug mehr fährt bzw. daß nur noch reste der gleise vorhanden sind? ist das foto somit bei einer aufgelassenen bahnlinie, in istrien (?) aufgenommen worden?

grüsse

jürgen

nochmal Kompliment ... aber aus welchem Gebäude ?

Den Anhang 11778 betrachten

Gruß Jürgen

E

ELMA

Guest
Ist im Hintergrund ("über" den Gewächshäusern) nicht eine Brücke zu sehen? Dann würde die ehemalige Bahnlinie an einem Fluss/ Bach entlangführen...

Gruß,
ELMA

E

ELMA

Guest
Da gab es mal eine Bahnlinie Rovinj - Kanfanar , wie ich mit Hilfe dieses Links rausgefunden habe.
http://52324746.fn.freenet-hosting.de/ (Dort befindet sich auch eine Kartenskizze)

Aber wo Deine Aufnahme entstand, das weiß ich nicht-
Vielleicht bei der Kirche Sv Tomaz??

Gruß,
ELMA

Top Bottom