Welchen steilen Berg müsssen wir hier noch erklimmen ?
J JoJo40 Guest 6. Feb. 2011 #1 Den Anhang 11884 betrachten Welchen steilen Berg müsssen wir hier noch erklimmen ?
J JoJo40 Guest 6. Feb. 2011 #3 Zitat von ELMA: Rote Erde.... da tippe ich zuerst schon mal auf Istrien. Gruß, Elke Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. na klar ...
Zitat von ELMA: Rote Erde.... da tippe ich zuerst schon mal auf Istrien. Gruß, Elke Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. na klar ...
Krista erfahrenes Mitglied Registriert seit 13. Juni 2005 Beiträge 2.140 Punkte 113 Ort BaWü + Poreč 6. Feb. 2011 #5 Ist der kleine Anstieg vom Flughafen bei Vrasr entlang am Ljimford? Grüssle Krista
aundk erfahrenes Mitglied Registriert seit 10. Apr. 2005 Beiträge 1.593 Punkte 48 Alter 73 Ort Osnabrücker Land Webseite www.heimatverein-borgloh.de 6. Feb. 2011 #7 Hallo Jürgen, es gibt in Vrsar östlich der Stadt einen Berg mit einem Sendemast (Telefon/Fernsehen?). Der könnte es sein. LG Klaus
Hallo Jürgen, es gibt in Vrsar östlich der Stadt einen Berg mit einem Sendemast (Telefon/Fernsehen?). Der könnte es sein. LG Klaus
Krista erfahrenes Mitglied Registriert seit 13. Juni 2005 Beiträge 2.140 Punkte 113 Ort BaWü + Poreč 6. Feb. 2011 #8 Hi Jürgen, es ist aber doch nicht die Schneise die für die Gasleitung geschlagen wurde? Grüssle Krista
Hi Jürgen, es ist aber doch nicht die Schneise die für die Gasleitung geschlagen wurde? Grüssle Krista
J JoJo40 Guest 6. Feb. 2011 #9 Zitat von Krista Schifferer: Hi Jürgen, es ist aber doch nicht die Schneise die für die Gasleitung geschlagen wurde? Grüssle Krista Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Genau die --- und zwar direkt am Limski Kanal ... als ca. 3 km vom Flughafen ... Den Anhang 11885 betrachten Den Anhang 11886 betrachten Herzlichen Glückwunsch Krista ...
Zitat von Krista Schifferer: Hi Jürgen, es ist aber doch nicht die Schneise die für die Gasleitung geschlagen wurde? Grüssle Krista Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Genau die --- und zwar direkt am Limski Kanal ... als ca. 3 km vom Flughafen ... Den Anhang 11885 betrachten Den Anhang 11886 betrachten Herzlichen Glückwunsch Krista ...
K Koversadaman Mitglied Registriert seit 8. Aug. 2007 Beiträge 121 Punkte 28 7. Feb. 2011 #10 Hallo JoJo, ist diese Gasleitung und somit die Schneise denn neu? Wann wurde sie gebaut? Ist mir in 2010 gar nicht aufgefallen. Koversadaman
Hallo JoJo, ist diese Gasleitung und somit die Schneise denn neu? Wann wurde sie gebaut? Ist mir in 2010 gar nicht aufgefallen. Koversadaman
J JoJo40 Guest 7. Feb. 2011 #11 Hallo Koversadaman... ich weis es nicht genau, ich glaube die Schneise gibt es seit 2008 ... auf jeden Fall seit 2009. Ist auf beiden Seiten des Kanals gut zu erkennen. Kannst du von Koversada bald hinschwimmen ... ca. zwischen Flughafen und Piraten-Höhle ... Wenn du vom Flughafen den (schlechten) Weg Richtung Höhlencafe fährst, überquerst du sie ...
Hallo Koversadaman... ich weis es nicht genau, ich glaube die Schneise gibt es seit 2008 ... auf jeden Fall seit 2009. Ist auf beiden Seiten des Kanals gut zu erkennen. Kannst du von Koversada bald hinschwimmen ... ca. zwischen Flughafen und Piraten-Höhle ... Wenn du vom Flughafen den (schlechten) Weg Richtung Höhlencafe fährst, überquerst du sie ...