www-Fotolink > Plitvicka Jezera

grauerwolf

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
67
Eine kleine Delegation des MC Milchhaus besucht den grössten Nationalpark Kroatiens, die Plittwitzer Seen (Plitvicka Jezera). Neben einer ausserordentlich genialen Route bietet nicht nur der Weg, sondern vor allem das Ziel Sehenswertes ohne Ende - die Fotogalerie findet sich hier.

http://bilder.esberger.at/categories.php?cat_id=78
 

grauerwolf

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
67
Stimmt nicht ganz mit dem toten Link! Mit Link Adresse kopieren -> in Suchleiste eingeben öffnet sich das richtige Photoalbum.

Zumindest hats bei mir so funktioniert.

Werde versuchen eine bessere Lösung mit dem direkten Link zu finden.

Gruß
Franz
 
K

käptnblaubär

Guest
Tot ist tot !

Franz,

der direkte Link ist und bleibt tot :roll:

Wir warten auf die bessere Lösung.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ich komme zwar beim Anklicken des Links auf die Seite esberger.at allerdings finde ich die Bilder auch beim Suchen in der Bildergalerie nicht. Auch nicht beim Anklicken "Fotos des MC Milchhaus" nicht :cry: Schade :cry:
 
V

Vera

Guest
Bei mir kommen da Bilder. Zuerst öffnet sich die Hauptseite, dann gibts oben rechts einen Button Bildergalerien, dann weiter zu Essis Galerie und nach einer ziemlich langen Zeit öffnen sich dann die Ordner, wo man u.a. auch die Bilder von Plitvice findet...

Gruß Vera
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
@vera

mein Gott, jetzt hat sie`s....... :wink:

Vielen Dank, ich habe es jetzt dank Deiner Hilfe auch gefunden!Ich war Mitte September erstmalig an den Seen - einfach schön, bei den Fotos kommen Erinnerungen hoch!
 
Top Bottom