ZADAR > Küste > Suche Autocamp -

rampenpaul

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
ahoi, ich bin paul aus hannover, und neu hier.
außerdem bin ich auf der suche, nämlich auf der suche nach einem autocamp. im netz bin ich noch nicht wirklich fündig geworden, drum habe ich mich mal hier angemeldet. viel interessantes habt ihr hier.

ich habe mich jetzt hier zwei stunden durch die foren gelesen, die suche genutzt, und wähle jetzt noch mal den direkten kontakt zu euch.

die gewünschten kriterien sind:

- lage: zwischen starigrad und zadar (möglichst nicht weiter in den süden)
- schattenplätze
- nicht sonderlich groß
- RUHE alles ohne jegliche animation, poollandschaften, und kleinen bimmelbahnen die über den platz dengeln :roll:
- am meer
- eher unscheinbar


im grunde wie camp glavotok auf krk nur eben auf dem festland ;-)

wenn ihr mehr infos benötigt, gebt laut.
ich sag schon mal danke.

paul
 

rampenpaul

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
fast ;-)

es darf gern etwas urwüchsiger sein.
aber erstmal danke für die schnelle antwort.

es, oder besser wir sind schwierig, oder positiver ausgedrückt, wir sind verwöhnt.
seit drei jahren immer mal ein paar tage in glavotok gewesen, aber nun soll es eben für den anfang auch mal etwas anderes sein. eben auch mal das festland. weiter in den süden geht aber nicht, weil dann die fahrer streiken ;-)


edith sagt ich habe mir die bilder deines links nicht genau angeguckt. sieht doch ganz gut aus....
 

rampenpaul

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
also laguna 1 sieht schon mal ganz gut aus. laguna 2 kommt nicht in die auswahl, da es dort keinen strom gibt und wir mit unseren ausgebauten vw-bussen unterwegs sind.

ich hab den link mal in die favoriten gepackt. muss besprochen werden.
 
F

Funtanapuntica

Guest
Good Luck !!!

Fahre die Küste ab und finde dein Glück ...

Zwischen Senj und Zadar gibt es mehrere Minicamps an der Küstenstrasse , vielleicht gefällt euch ja einer ...

CU , Dirk ;D
 

rampenpaul

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Funtanapuntica:
Fahre die Küste ab und finde dein Glück ...
Zwischen Senj und Zadar gibt es mehrere Minicamps an der Küstenstrasse , vielleicht gefällt euch ja einer ...

genau so werden wir es wohl auch machen. diese ganzen kleinen stehen eh nirgends im netz, oder campingführer. was uns ja auch lieber ist.

camp pinus sieht z.b. sehr schön aus...

danke dirk.
 

Schnupfi

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hi Rampenpaul,
hatte am gleichen Tag wie du einen Artikel mit dem Thema: Wer war schon mal in Ninska Laguna? hineingegeben. Bis Ende der Woche erhalte ich vielleicht einen Bericht. Schau einfach mal rein.
Schnupfi
 
Top Bottom