klar reicht das aus! schließlich ist das ja urlaub und normal bin ich im urlaub nie im internet
zappi erfahrenes Mitglied Registriert seit 18. Juli 2011 Beiträge 912 Punkte 93 Ort Mainfranken 27. Juli 2011 #21 klar reicht das aus! schließlich ist das ja urlaub und normal bin ich im urlaub nie im internet
Timme007 erfahrenes Mitglied Registriert seit 18. Jan. 2006 Beiträge 602 Punkte 43 Alter 40 Ort Medulin 27. Juli 2011 #22 Is ganz nett für Spielereien und hauptsächlich für Wetter und Wind Infos... Aber ohne würde es auch gehen
Is ganz nett für Spielereien und hauptsächlich für Wetter und Wind Infos... Aber ohne würde es auch gehen
zappi erfahrenes Mitglied Registriert seit 18. Juli 2011 Beiträge 912 Punkte 93 Ort Mainfranken 4. Aug. 2011 #23 kann denn hier echt keiner meine frage beantworten?? anscheind muss der zaun noch offen sein, sonst hätten sich hier bestimmt schon wer gemeldet
kann denn hier echt keiner meine frage beantworten?? anscheind muss der zaun noch offen sein, sonst hätten sich hier bestimmt schon wer gemeldet