Zelena Laguna für 2007 gebucht!!!

Joja

neues Mitglied
Hallo an alle! ich freu mich gerade so: ich habe für nächstes Jahr den CP Zelena Laguna gebucht und habe für meinen Schwager und uns zwei Stellplätze bekommen. :D Leider nur für 11 statt für 14 Tage. Aber vielleicht hat jemand noch einen heißen Tip für einen CP in der Nähe (CP Bijela Uvala bitte nicht!)?
Es kann auch etwas schönes auf dem Rückweg sein: Slowenien, Österreich, Bayern :D Vielen lieben Dank, Joja

S

seadiver

Guest
Zitat von Joja:
...Leider nur für 11 statt für 14 Tage. Aber vielleicht hat jemand noch einen heißen Tip für einen CP in der Nähe (CP Bijela Uvala bitte nicht!)?

Laß dir einmal Zeit! Es war auf ZL noch jedes Jahr so, dass die abreisenden Urlauber sofort für nächstes Jahr wieder gebucht haben und dann im Herbst oder Winter draufgekommen sind, dass sie woanders hinwollen oder der gebuchte Zeitraum nicht passt. Öfter nachfragen hilft garantiert! :wink: :wink: :wink:

KrauseHorst

neues Mitglied
Zurück über Österreich, vor dem Tauerntunnel ist das Maltatal, Sehr schöner CP mit Schwimmbad, gutes Essen, Gute Ausstattung. ca. 5 km von der Autobahn.
Campingplatz Maltatal. :lol:

KrauseHorst

neues Mitglied
Kann gerne weitere Auskunft erteilen. Fahre immer auf dem CP Zelena Laguna.
In Vrzar soll auch ein schöner Platz sein. Die Ortschaft ist romantisch und man kann gut dort essen.
Schau mal meine Homepage: www.krause-horst.de

Malin

erfahrenes Mitglied
Hallo KrauseHorst, erstmal willkommen im Forum :D

Du wirst sicher noch viel beitragen können (nette Seite die du da hast)

PS: Der Editbutton hat seinen Zweck :p

Top Bottom