Zelena laguna, keine Resevierung mehr möglich!

Joja

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
Hallo, wir wollen im nächsten Sommer gerne wieder zum Campingplatz Zelena Laguna. Dieses mal allerdings während der Hauptsaison Mitte bis Ende Juli. Da wir Freunden und Bekannten so viel von Istrien vorgeschwärmt haben, wollen zwei weitere Familien mitfahren und wir wollten gerne Plätze nebeneinander haben. Also wollte ich jetzt gerne reservieren und kriege heute eine Mail, das für diese Zeit alle reservierbaren Plätze schon vergeben sind!!! Leute, ich bin fassungslos! Was machen wir denn jetzt???Wir kommen alle aus Kiel und haben somit eine ziemlich weite Anreise. Und dann kriegen wir keinen Platz mehr oder werden überall verteilt stehen? Oh, Hilfe! Hat vielleicht jemand eine rettende Idee oder einen Tip? Ich wäre echt dankbar, ich möchte so gerne wieder hin! Liebe Grüße, Joja
 
G

Gast24

Guest
Hallo Joja,

tja, da kann ich deine Verwunderung verstehen...

Ist aber mittlerweile schon fast normal, leider :cry:

Ich würde es an deiner Stelle auf einem CP versuchen, der keine Parzellen hat, also wo man frei stehen kann.
Da müsstet ihr ja dann was finden.

Ich war letztes Jahr auf dem CP Lanterna, alle parzellierten Plätze waren so gut wie ausgebucht, auf den unparzellierten dagegen war es kein Problem noch was zu bekommen...

Also, nicht aufgeben, schau dich mal in unserem Campingordner um, bisserl telefonieren oder Emails schreiben und der Istrien Urlaub ist gerettet :wink:

gruss uwe
 
Top Bottom