Zelena Laguna oder welcher Camping?!

J

jackattack

Guest
Zuerst mal ein Hallo zusammen!
Bin heute zu euch gestossen, hab mal n bisschen rumgestöbert und nun hab ich auch mal ne Frage an euch :)
Hoffe ihr könnt mir helfen, na dann mal los..:

Ich(18) und mein Freund(19) haben uns entschieden nach Poréc in die Ferien zu gehen. Wir starten am 25.6 hier mit einer Cargesellschaft und können dann auch wieder mit dem Car am 11.7 nach Hause fahren.Der Car fährt bis nach Porec. Wir haben uns auch schon einwenig informiert, wie es da mit Campingplätzen so aussieht..
Wir sind dann darauf gekommen, das der Zelena Laguna nicht schlecht ist..Wir wollen einfach unsere Ferien geniessen, also sind da auch nicht so heikel mit Campingplatz oder so.. Brauchen nicht so den Luxus..
Wisst ihr vielleicht aus eigener Erfahrung, welcher der Campingplätze in Porec zu empfehlen sind? Ich wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.. Auf was ich besonders achten sollte und so..
Danke schon mal für eure Antworten..
 

Danni

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2004
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallole,
aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass der Zelena Laguna Campingplatz einfach super ist.Da wird es euch bestimmt nicht langweilig.Liegt auch ziemlich zentral.Man findet dort so ziemlich alles für die Freizeit.Pools,Minigolf,Tennis,Fussballplatz,Tauchen,Tretboote,Fahrrad & Autoverleih,Diskos,Cafes,.......
Dazu gehört auch noch der Bijela Uvala Zeltplatz.Also eine kleine Stadt ist das schon.Ich kann nur sagen einfach genial dort.
Wenn du noch Fragen hast od.so kannst dich gerne bei mir melden.
Viele Grüsse Danni
 
J

jackattack

Guest
*megadankesag*

Hm, danke vielmals, jetzt ist schon mal klar, wo wir hingehen!!! :D
Toll, danke für deine Antwort!
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!
 
Top Bottom