>Zelten< bei Pula ...

SvenBW

neues Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,
bin neu hier und habe mich schon fleissig durch die wahre Informationsflut
im Forum gelesen, da wir vorhaben nächste Woche spontan in die Nähe von Pula zum zelten zu fahren.

Zwei Campingplätze würden am ehsten unseren Ansprüchen entsprechen, einmal der Platz Indije und noch Stupice.

Die meisten Informationen im Internet kommen aber von Leuten mit dem Wohnmobil/Wohnwagen ... und auf den Seiten der Plätze werde ich nicht schlau, vielleicht könnt Ihr mir da helfen.

Auf den Preislisten der Plätze gibt es die Kategorien A, B und C welche in den Preislisten wie folgt beschrieben sind:

----cut-----
Stellplatz - A (max. 8 Personen) - 90/120 m2 (Stromanschluss) Camper oder Wohnwagen + Auto oder Zelt + Auto

Stellplatz - B (max. 6 Personen) - 70/90 m2 (Stromanschluss) Camper oder Wohnwagen + Auto oder Zelt + Auto

Stellplatz - C ( max. 4 Personen) - 60/70 m2 (kein Stromanschluss) Zelt + Auto oder Zelt + Motorrad
---cut---

Für mich als "Erstcamper" sieht das so aus als währe nur der Platz C zum zelten geeignet oder irre ich mich da?

Auf den beiden Plätzen (wie allen anderen von Arenaturist) gibt es aber kaum Plätze der Kategorie C.
Ok, beim Village Medulin finde ich mehr Plätze dieser Sorte, aber dort soll es ja weniger ruhig sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Vielleicht habt Ihr ja noch einen Geheimtipp zum zelten?

Schönen Sonntag Abend wünscht

Sven

Top Bottom