Hallo
Es ist Winter und dann hat man Zeit mal einen Bericht zu schreiben
Wir waren letztes Jahr auf Winnetous Spuren unterwegs und darum wollte ich den Zrmanja mal anders in Bildern zeigen als immer vom sogenannten Pueblo Plateau aus ....
Nähmlich mit dem Boot auf dem Fluss von unten.
Unser Vermieter in Maslenica Niko hat uns mit einem Freund bekannt gemacht der sich eine Freude daraus machte uns dorthin zu schiepern (Badeaufenhalt einbegriffen) Dauer +- 3-4 Stunden
Der Preis.... ich gab ihm 50 Euro (weniger wäre auch ok gewesen aber es war so toll und er hat wirklich alles geboten)
(2 Erws der Sohn und unsere Tochter) das ganze Boot nur für uns mit Führer
Einige tolle Ausichten einbegriffen
Hier der Blick von unten auf den Mali Alan
Da Pueblo Plateau einmal von unten gesehen
Winnetou Fans werden diesen Felsen wohl kennen (während den Dreharbeiten war etwas mehr Wasser im Fluss) dort sind wir ebenfalls ins Wasser gesprungen..es war super
Der Fluss ist sehr angenehm punkto Temperatur und eben eine Mischung aus Salzwasser und Süsswasser mit Tendenz zu Süsswasser
Noch einige Bilder/Impressionnen (vielleicht der Anlegeplatz der Apachen-Kanus)
die Rückfahrt mit unserem nostalgischen 1 Zylinder PutPut
Und der Abschiedsblick als wir nach dem Bad zurück nach Maslenica fuhren
Vielleicht habe ich jetzt dem einem oder anderem Lust auf die gleiche Aventure gemacht
Es lohnt sich den Tripp zu wagen
Der Apache sagte :...im Fluss baden wird er ..Ufff:x
Grüsse
noblux
Es ist Winter und dann hat man Zeit mal einen Bericht zu schreiben
Wir waren letztes Jahr auf Winnetous Spuren unterwegs und darum wollte ich den Zrmanja mal anders in Bildern zeigen als immer vom sogenannten Pueblo Plateau aus ....
Nähmlich mit dem Boot auf dem Fluss von unten.
Unser Vermieter in Maslenica Niko hat uns mit einem Freund bekannt gemacht der sich eine Freude daraus machte uns dorthin zu schiepern (Badeaufenhalt einbegriffen) Dauer +- 3-4 Stunden
Der Preis.... ich gab ihm 50 Euro (weniger wäre auch ok gewesen aber es war so toll und er hat wirklich alles geboten)
(2 Erws der Sohn und unsere Tochter) das ganze Boot nur für uns mit Führer
Einige tolle Ausichten einbegriffen
Hier der Blick von unten auf den Mali Alan
Da Pueblo Plateau einmal von unten gesehen
Winnetou Fans werden diesen Felsen wohl kennen (während den Dreharbeiten war etwas mehr Wasser im Fluss) dort sind wir ebenfalls ins Wasser gesprungen..es war super
Der Fluss ist sehr angenehm punkto Temperatur und eben eine Mischung aus Salzwasser und Süsswasser mit Tendenz zu Süsswasser
Noch einige Bilder/Impressionnen (vielleicht der Anlegeplatz der Apachen-Kanus)
die Rückfahrt mit unserem nostalgischen 1 Zylinder PutPut
Und der Abschiedsblick als wir nach dem Bad zurück nach Maslenica fuhren
Vielleicht habe ich jetzt dem einem oder anderem Lust auf die gleiche Aventure gemacht
Es lohnt sich den Tripp zu wagen
Der Apache sagte :...im Fluss baden wird er ..Ufff:x
Grüsse
noblux