Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
R

realo

Guest
Naja, wenn ich es mir genau überlege, werde es auch ich einsehen müssen, daß bald ziemlich alle BL Vereine ohne fremdes Geld nicht mehr auskommen. Nicht nur die sogenannten Betriebsmannschaften. Drei Konzerne haben dem FCB 300 Millionen Euro für knapp 30% Anteile in die Kasse gespült. (die nennen es strategische Partner). Der HSV bekommt lt. Bericht 50 Millionen vom Kühne für die neue Saison.
Also wird es wohl darauf raus gehen, daß dies Normalität wird.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo zusammen,

den Pokal werde ich an den verdienten Sieger schicken. Bitte kurz ne PN an mich, dann regeln wir alles weitere.


Ist ja noch mächtig spannend da oben.

@ Burki: Glückwunsch zum verdienten CL-Sieg.

Greets Manni

PS: Habe nur noch die Top 30 als Ziel

Danke Manni für die Glückwünsche zum Tipper CL-Sieg :)

In der BL-Tipprunde bleibt es sicherlich bei mir zu den Top-Ten in dieser Meisterschaft zu gehören.
Schade dass ich den ersten Tipptag der BL nicht tippen konnte (Telefonkabel im Ort angebaggert) sodass sicher noch ein Pünkchen fehlen :D

Prima, dass du unsere Pokalwanderung gleich in die Hand nimmst!

Kannst uns vielleicht noch mal in Erinnerung bringen wer in welchem Jahr den Pokal gewonnen hatte?

Auf in den letzten Spieltag.

burki
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Lasst doch die Sieger eingravieren! So teuer ist sowas nicht soviel ich weiß.
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Kannst uns vielleicht noch mal in Erinnerung bringen wer in welchem Jahr den Pokal gewonnen hatte?

burki

Ja gerne Burki. Habe im Moment wenig Zeit, lade demnächst mal ein Foto hoch.

2008: Schellycamper
2009: Markohombre
2010: Dingo und Tomzut
2011: Bertram
2012: Dago 88 ( hat ja auch noch gute Chancen)
2013: Forza 11
2014: vn15biker
2015: MaMo2104 ( heute leider nur "unter ferner liefen")




An den kommenden Sieger: Bitte nicht diese Aufkleber drauf machen, sieht irgendwie billig aus. Der Graveur im letzten Jahr hatte Tränen in den Augen als er das sah. Er hat die Schildchen abgerissen und frisch graviert. Macht Euch doch bitte mal schlau, wer in Eurer Region auf Plexiglas graviert.
Solltet Ihr keine Möglichkeit haben, können wir gerne per PN über alles reden.

Wünsche allen Tipper gaaanz viel Glück am letzten Spieltag.

Greets Manni
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Gibt es eine Regelung wann man den Pokal behalten darf?
Üblich sind entweder "5mal insgesamt oder 3mal hintereinander" oder weniger streng "3mal insgesamt oder 2mal hintereinander "!
 
R

realo

Guest
Hab jetzt mal so getippt, daß Bremen 15., Frankfurt 16. und Stuttgart 17. wird. Mainz 5., Schalke 6. und Herta 7.
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
169
Punkte
28
Ort
Münsterland
Wanderpokal_Adriaforum_413x550.jpg


Auf die schnelle. Hoffe es hat geklappt.

Greets

Manni
 
Top Bottom