Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Hat eigentlich schon mal jemand gecheckt, daß das Finale im Tippspiel viel viel spannender als die Liga heuer ist?
Vor der letzten Runde führt Heiko mit 391 Punkten vor Baernd mit 390 Punkten und Dago88 hat 387 Punkte als Dritter.
Alle drei haben großen Durst, nur wer bekommt die Kiste Karlovacko????
Drücke jedem die Daumen!
 
V

vn15biker

Guest
Sorry Jörg, aber Pokalsieger werden wieder einmal andere :D
Aber Glückwunsch zur Meisterschaft ! :)
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Loddar2??
Vielleicht versemmelt er ja dann einen Elfer beim Elfmeterschießen
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mich würde übrigens mal interessieren - gerade weils ja jetzt so spannend ist - wer von unseren Tippern welchen Verein unterstützt. Bei ein paar Leuten - Heiko, Midi, Realo, VN Biker, Bruce, Bärnie, tomzut, Milan, Marius, Eisberliner- weiß man es ja wen sie unterstützen oder ob sie komplett neutral bzw. ohne eigenen Lieblingsverein dabei sind.
 
R

realo

Guest
Mich würde es wundern wenn welche dabei wären die Vizekusen, Hoffenheim, unterstützen.
Naja ein Schalker, Frankfurter, oder Mainzer Fan könnte schon dazu gehören.
 
M

Marius

Guest
Also, nachdem dem Rasenballsportverein soviel Antipathie entgegenschlaegt, bin ich fast schon geneigt, ein Fan zu werden.
:)
Leipzig scheint mir auch ein Bollwerk gegen den Rechtsextremismus im Osten zu sein. Das waere ein weiterer Grund, RBL-Fan zu werden, oder irre ich mit dem letzteren Grund?
Obendrein hat der Verein auch starken Oesi-Bezug, der Bayern das Fuerchten lehren wird.
Naja, mal gucken, bis zum Saisonstart weiß ich es :)
 
V

vn15biker

Guest
Also ich bin zwar kein Fan von RBL, aber ich habe auch nichts gegen die. Im Gegentum, die haben einen Plan und setzen ihn um. Ein Durchmarsch von Liga 5 in Liga 1 ist schon aller Ehren wert.
Jaja, ich weiss : alles nur mit RedBull Millionen - na und ?? Hätten andere ja auch so machen können !
Und Geld allein schiesst noch keene Tore ( 5 EUR ins Phrasenschwein ). Da brauchts auch ein Management und Trainer, die die richtigen Leute holen, die eine Mannschaft zusammen ausmachen. Und das haben sie hingekriegt.
 
R

realo

Guest
Wo ist da der Oesi Bezug? Das Rezept für das schreckliche Gesöff stammt aus Thailand. Matischitz ist ja nur mit ca. 55% beteiligt. Also kein österreichisches Produkt.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
An alle BL-Tipper!

Am Wochenende wird dann auch unser Tippspielsieger feststehen, wünsche den etwas weiter oben Platzierten ein glückliches Händchen :)

Unser Tippspielsieger erhält einen 30 EUR Einkaufsgutschein bei unserem Partner kroatische Feinkost http://www.kroatische-feinkost.de/

Der Einkaufsgutschein ist dort schon hinterlegt.

Nach Abschluss der BL meldet sich der Tippspielsieger per PN mit seiner Anschrift bei mir. Diese leite ich an Holger (kroatische Feinkost) weiter.

Die ausgesuchte Ware kann er dann dort per Mail oder persönlich per Telefon bestellen.
Wie das mit unserem internen BL-Pokal weiter geht regelt unser Tippspielleiter @BärnieBärchen

burki
Zur bevorstehenden EM werden wir auch einen Einkaufsgutschein in Höhe von 30 EUR ausloben.
 
Top Bottom