Bundesliga 2015/16 Rund ums Tippspiel

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Mal abwarten. Mittlerweile brauchen sie ja nur noch einen Sieg um die Liga zu halten ohne in die Relegation zu müssen. Vielleicht reichen sogar zwei unentschieden aus den letzten beiden Spielen. Und das sollte drin sein.
 
R

realo

Guest
Nein, nein die gewinnen gegen Paderborn und holen einen Punkt in Frankfurt. Das reicht.
 
R

realo

Guest
Ich bin sooooo Stolz. Wir haben die Champions League Quali sicher. Morgen bin ich Live dabei in der Arena Sechzig - Paderborn.
 
R

realo

Guest
Ach so fast hätt ichs vergessen, lieber Jörg herzliche Gratulation zur 4. Meisterschaft in Folge. Rekord!!!!!
Vielleicht trink ma mal beim Maurer in Grainbach a Halbe darauf.
 
R

realo

Guest
Die Spätzle Fraktion steigt direkt ab, Bremen schlägt Frankfurt und sorgt für eine tolle Reli. Nürnberg - Frankfurt.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Den Frankfurtern (die ich nicht unbedingt mag, obwohl ich Hesse bin) reicht ein Punkt. Deswegen denke ich, die Relegation spielt Bremen gegen Nürnberg.

P. S.: Andererseits - schwer zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
So. Freibier beim Saisonabschlussfest in Ingolstadt is alle.
Ich fahr morgen auch zu 60.
Alles nur um den armen Rainer zu unterstützen!
 
R

realo

Guest
Gut 450.000 Besucher in neun Partien am 33. Spieltag. Schnitt 50.000 pro Spiel, Waaaahnsinn.
Zum Vergleich Serie A in Italien 20.000 im Schnitt. sogar unsere 2. Bundesliga hat fast 20.000.
 
R

realo

Guest
Es nimmt schon brutale Ausmaße an mit den ganzen Ultras. Das was in Stuttgart abgegangen ist, spottet jeder Beschreibung.
Aber das kennt man ja aus der Vergangenheit in Frankfurt, Dortmund. Sitzblockaden, Anfeindungen ect. Würde so einen Verein sofort verlassen. Muss man sich als Profi immer wieder beschimpfen und beleidigen lassen?
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Bei mir vor der Tür stehen auch 20 Vermummte die darauf gesetzt haben daß ich das Tippspiel gewinne....
Glückwunsch an Realo zum -geteilten - Tagessieg!
 
R

realo

Guest
merci, befinde mich zwar ziemlich weit hinten habe aber 2 tagessiege.
 
Top Bottom