Aktueller Inhalt von ba0150

  1. ba0150

    Bootfahren mit Bedacht

    In Dramalj http://www.novilist.hr/novilist_public/Vijesti/Crna-kronika/HOROR-NA-PLAZI-U-DRAMLJU-Tri-osobe-ozlijedene-nakon-sudara-glisera-i-turistickog-broda
  2. ba0150

    Dramlj/Crikvenica

    Ja. Bei Boris: https://www.facebook.com/pages/Bistro-Aries/268895229982720 Kein SchickiMicki ! Nur Gutes Essen & Gute Preise.
  3. ba0150

    Familie aus Oberfranken

    Grüß Gott aus Vorort-Bambärch :biggthumpup:
  4. ba0150

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    ... von heut' morgen
  5. ba0150

    Beladung von Anhängern

    Gutes Video. Danke. Daher sollte man auch immer die maximale (erlaubte) Stützlast auf der Anhängerkupplung haben. Wenn Ihr eine Anhängerkupplung nachgerüstet habt, dann fragt auch mal bei eurer Vertragstragswerkstatt nach ob da vom Hersteller nicht evtl ein Software-Update in Sachen...
  6. ba0150

    Slowenien kündigt verschärfte Grenzkontrollen an

    http://www.achgut.com/artikel/das_neue_deutschland
  7. ba0150

    bescheidenes Abendessen in rovinj.

    Sorry OT = ON ! Wir waren einstmals in GR auch solche "Spanner" (in Sachen: Wie esse ich so nen Hummer). Einfach weil wir es nicht wussten ! ... Haben aber nett gefragt ob der Tisch-Nachbar uns nicht bitte helfen könn(t)e ... war zufällig der Patriarch dort. Dieses Erlebnis vergessen wir nie...
  8. ba0150

    Konoba Nalinska oder Richtung Punat gesucht

    Servus Heinrich. Den 10er (€) an Sprit nach Baska würde ich lieber in Trinken/Essen investieren ... funke/PN'e doch den wuppi/Manfred mal an ! Der weiss bestimmt Was Preis-wert-es in Eurer Nähe ! Dobar tek ! VG Michl
  9. ba0150

    Last Minute-Restaurant-Tipps Rovinj gesucht!

    Ja. Schaut gut aus: https://www.facebook.com/Barba-Danilo-konoba-gastronomica-istriana-452348078122423/ (Link/Website ist auch ohne Fratzenbuch Mitgliedschaft zu öffnen)
  10. ba0150

    Umkreis Jablanac

    Ich vermute, dass es Das https://www.google.com/maps/@44.7209497,14.8984781,3a,75y,331.67h,97.55t/data=!3m6!1e1!3m4!1sFB-6P5KlfFI-82DqpbcBYw!2e0!7i13312!8i6656?hl=de mal war. IMHO Zatvoreno (Geschlossen)
  11. ba0150

    Umkreis Jablanac

    schaut mal hier https://www.google.com/maps/place/restavracija+Haliti,+53287,+Stinica,+Kroatien/@44.7219971,14.8974864,13z/data=!4m2!3m1!1s0x4763b13a6bb57d2d:0x8937bf7644d73a9d?hl=de bzw https://goo.gl/maps/9RFE2L3PRrH2 für den nächsten Trip ;)
  12. ba0150

    Restauranttipps für Medulin und Novigrad

    Bitte. Kleine Ergänzung. Das Gato Negro wird hier im Forum oft falsch genannt (nur die Schreibweise!) ... unter Konoba Gatto Nero findet Ihr Alles ! LG Michael PS. Homepage http://gattonero.eu/
  13. ba0150

    Aktuelle Olivenölpreise

    @Luppo / Michael Auch wir verwenden inzwischen auch nur noch griechisches (Bio) Olivenöl. Das "Bio" können wir nicht verifizieren ! Aber wir gehen davon aus ...
  14. ba0150

    Mein Lieblingsfoto von heute...

    ... als Antwort auf http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediterrane-momente.80207/#post-823854 Ultraläkker ... Fangfrisch aus dem Atlantik .... Preis um die 8€.
  15. ba0150

    Kostbare Jakobsmuscheln

    Ich freue mich schon darauf :finger: Von Burki gibt es zum Thema einen super Bericht vom Fang = http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/burkis-erlebnisbericht-mit-den-fischern-auf-der-adria.40555/
Top Bottom