Aktueller Inhalt von Lorenz

  1. L

    Hotspot (Wlan) in Medulin

    Hallo Auf dem Campingplatz Solaris gibt es seit einigen Tagen von jedem Stellplatz aus einen Internetzugang (W Lan)kostenlos. Auf jedem Waschhaus ist eine Antenne montiert worden. Gruß Lorenz
  2. L

    Hallo Nachts ist es noch kühl ca.8 bis 10 Grad. Tagsüber ca 15 bis 20 Grad Nächste Woche soll...

    Hallo Nachts ist es noch kühl ca.8 bis 10 Grad. Tagsüber ca 15 bis 20 Grad Nächste Woche soll es aber wärmer werden. Wir müssen Abends und Nachts noch Heitzen Gruß Lorenz
  3. L

    NEUES von SOLARIS

    Wir ( meine Frau Hund und ich ) kommen Anfang Mai nach Solaris und bleiben bis Ende September. Wir stehen in der Nähe von Waschhaus 12 Guß Lorenz
  4. L

    Solaris 2012

    Hallo Rettmann, Wir sind ab Anfang Juni bis Ende September mit dem Caravan auf Solaris.Wir stehen in der Nähe von Waschhaus 12 auf der großen Wiese (Kennzeichen EU ) Gruß Lorenz u. Elisabeth
  5. L

    Forumsstammtisch in Pula 2012

    Hallo Wir sind ab mitte Juni 2012 auf dem CP Solaris und bleiben solange es uns gfällt. Wir werden auch mal vorbeischaun. Gruss Lorenz
  6. L

    Forumsstammtisch in Pula 2012

    Hallo Wir werden ab mitte Juni 2012 auf dem CP Solaris sein und werden mal vorbeischaun Gruss Lorenz
  7. L

    NEUES von SOLARIS

    Vielen Dank für die Bilder Wir kommen schon 30 Jahre nach Solaris und freuen uns etwas neues zu sehen. Gruß Lorenz
Top Bottom