Forumsstammtisch in Pula 2012

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Christl,

ganz so früh sind wir nicht dran. Wir werden erst am 8. Juni eintreffen und dann auch zum VTB Grill kommen.
Aber vorher werde ich der Mali ein Würstchen und Deinem Peter eine gepflegte kühle Blondine servieren..........Als Bier-Abstinenzlerin kommst Du da natürlich zu kurz. Denn ich muss erst rausfinden, was Dir außer Leber und Peka sonst noch schmeckt. Und dann sehen wir mit den Rad-Muttern weiter.......

Grüße Klaus
 
V

vize2

Guest
Hallo Marita

Heuer werden wir uns wohl leider nicht zur Leber treffen, wir sind vom 5.5. bis zum 19.5. im Urlaub.

Erinnerst du dich noch an unser Treffen am 16.Juni letzten Jahres?

fosta01.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
R

Renate1

Guest
Hallo Bernd,

danke für deinen Hinweis.
Da wir am 6. August anreisen, bieten sich ja der 16. oder 23.August zu einem Treffen an.
Freuen uns schon auf diesen Urlaub . :D

LG.
Renate
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo
auch wir sind wieder mit dabei . Freue mich schon sehr auf mischmasch......
Kommen in der letzten juni-oder in der ersten juliwoche....

Lg
marion
 

Lorenz

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo

Wir werden ab mitte Juni 2012 auf dem CP Solaris sein und werden mal vorbeischaun

Gruss Lorenz
 

Lorenz

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo

Wir sind ab mitte Juni 2012 auf dem CP Solaris und bleiben solange es uns gfällt.
Wir werden auch mal vorbeischaun.

Gruss Lorenz
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.152
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Wenn alles klappt werden wir am 19.7. oder am 26.7. mal vorbei schauen.
Aber natürlich nur wegen dem Essen.... nicht dass ihr glaubt wegen den Foris.:lol:
 
M

Marius

Guest
Ich bin den ganzen Sommer über in Medulin. Das eine oder andere Mal werde ich also ebenfalls dort einschlagen. :)
 
Top Bottom