Aktueller Inhalt von Maria-Anna

  1. Maria-Anna

    kleines Forumstreffen PAN

    Hallo Ihr Lieben....war wieder ein gigantisches Treffen..die Zeit war leider viiiiiel zu kurz... LG Marianne
  2. Maria-Anna

    wie wärs mit einem kl. Forumstreffen in PAN ?

    Past scho Christl, war sehr schön unser Kroatientreff .:-) :-) Übrigens das Essen war sehr lecker....... Hoffe das Alle gut heimgekommen sind LG Marianne
  3. Maria-Anna

    Unser großes Forumstreffen in Saaldorf (perovuk berichtet)

    Hallo liebe Feiereier vom Sonnenheim,bin froh das Ihr wieder alle Zuhause seit . Haben ja einige nicht soooo viel Schlaf gehabt! Frei mich schon wieder aufs nächste Jahr ......LG Maria-Anna PS Danke an Burki für die Bücher
  4. Maria-Anna

    Pflaumenkuchen bevor der Herbst noch stärker wird.

    hallo ich habe schon zwei mal eine lecker lecker Schwammerlsuppe gekocht, die ich selber gesucht habe, das is noch eine schöne Freizeitbeschäftigung die ich Zuhause machen kann. Aber ich frei mich trotzdem schon voll auf Rovinj auch wenn ich im Urlaub keine Schwammerl such LG Maria-Anna
  5. Maria-Anna

    Endlich wieder Pilzzeit!

    Wo der Fliegenpilz schreit is der Steinpilz net weit!:-) LG Maria-Anna
  6. Maria-Anna

    Endlich wieder Pilzzeit!

    lecker lecker lecker, san de Steinpilze selbst gesucht?LG Maria-Anna:-) :-)
  7. Maria-Anna

    großes Forumstreffen Oktober 2014

    Hallo Christl und Peter. Ich und Helmut wir kommen die drei Tage als Tagesgast freun uns schon aufs Forumsteffen. Haben ja nur ca.15km LG Maria-Anna
  8. Maria-Anna

    Forumsstammtisch 2014 in Pula !

    Hallo Christl, wollen am 5. 6. zum Stammtisch, bitte nochmal wo genau zum finden und den Anmeldekalender. Freund uns schon . Maria-Anna mit Helmut LG Maria-Anna
  9. Maria-Anna

    In Memoriam "Vinko Coce"

    Mei is des schee... traurig
  10. Maria-Anna

    Forumsstammtisch 2014 in Pula !

    Hallo Christl,sind ab 31. Mai in Rovinj schauen vielleicht bei euerm Stammtisch vorbei . Tolle Berichte und Bilder schau sie sehr gerne immer wieder an. Verkürzt die Wartezeit auf Rovinj. Grüsse aus Fridolfing Maria-Anna.
Top Bottom