Unser großes Forumstreffen in Saaldorf (perovuk berichtet)

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
Ja, wir sind auch gut nach Hause gekommen, ganz ohne Stau, aber wir waren ja noch ein bisschen mit unserem Hobby unterwegs.
Eine "Altlast" in Saaldorf konnte auch entfernt werden: das alte Baufahrzeug, und das ganz ohne Polizeieinsatz ;)

Wir wollen uns auch noch bei allen Mitwirkenden für die Organisation, fürs Mithelfen bedanken.
Es hat uns wieder einmal recht gut gefallen, Bekannte, aber auch bis dahin noch Unbekannte zu treffen, zu plaudern und Spass zu haben.

Den Termin fürs nächste Jahr haben wir uns schon geistig notiert.


Beste Grüße an Alle
Barbara und Karl
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Viele Teilnehmer haben wenig Schlaf bekommen auf unserem Forumstreffen.

Halten wir es so, wie in diesem Schnappschuss, den ich am Königssee in einem Freigarten einfangen konnte ;)

DSC01954-11.jpg


burki
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Liebe Kroatienfrende, vielen Dank für ein paar Gemütliche Stunden beim Forums treffen vor allem Christl und Peter die ja im Vorfeld viel Arbeit hatten.
Im Anhang habe ich ein paar Fotos von Christl und Peter und vom Reporter bei der Arbeit.
Für alle die nicht das Glück haben gleich wieder nach Kroatien zu Reisen, ( wie Christl und Peter ich gönne es ihnen ) habe ich hier http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/rovinj-september-2014.77045/ einige Fotos von unserem Urlaub in Rovinj im September 2014 eingestellt, vieleicht verkürzt das die Wartezeit ein wenig.

Gruß Rovinj Fan mit Frau Maria-Anna
_IGP1213.JPG _IGP1215.JPG _IGP1216.JPG
 
Registriert seit
26. Juni 2007
Beiträge
126
Punkte
28
Alter
38
wir sind jetzt auch wieder Zuhause angekommen, überall Stau Stau und nochmal Stau.

Wir danken allen für das schöne Wochenende, toll war es wieder und natürlich einen besonderen Dank an Christl für die perfekte Organisation!

Und Thiago grüßte alle! :)

Liebe Grüsse

Holger, Yasmel und Thiago
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
d5e7f60f77001986886d3ae1e629e5e1.jpg


So siehts bei mir aus, Stau und noch 258km, kann ich bitte ein bisschen Mitleid haben? :)


Total irre, jetzt hat der Mercedes sogar schon eine heimliche Alkoholkontrolle eingebaut, hier also Schrittgeschwindigkeit!! (mit eingebauter Abstandsmessung)
Wenn das keine sinnvolle Prophylaxe ist.

ganz lieben und beruhigenden Gruß
Helmut
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Top Bottom