Aktueller Inhalt von referat1

  1. referat1

    BountyBay

    Danke Anja :-) Hvala Lijepa ;-)
  2. referat1

    BountyBay

    Hallo liebes Forum, ich habe nun schon des öfteren den Begriff "BountyBay" im Zusammenhang mit Rabac hier im Forum gelesen. Was genau versteht man darunter und wo befindet sich diese Bucht, oder ist es etwa der Strandabschnitt bei den Hotels Richtung Rijeka? Danke und viele Grüße Frank
  3. referat1

    Restaurant in Pula

    Ich empfehle für die Kombi. kroatisch und Pizza das Rest. Admiral im Ortsteil Veruda . Vor allem die Pizza ist köstlich. Lg Frank
  4. referat1

    Wo ist der Fischmarkt in Pula?

    hi, sicher ist sicher , hier ist noch ein Bild. Fleisch gibts da drin übrigens aus, Obst und Gemüse dann draußen am Markt. Viele Grüße Frank
  5. referat1

    Funtana

    Ich befürchte, da ist was dran, aber keine Angst, du bekommst schon was zu essen, eine Großzahl wird sicherlich auch das ganze Jahr geöffnet haben. Gruß Frank
  6. referat1

    Maximale Bildabmessungen im Photoforum

    Danke burki und Elma, für EURE Meinungen. @burki , wenn ich das richtig verstanden habe, vize2 und ich wohnen beide jeweils dementsprechend dort, wo es 16000er Leitungen gibt :-) Ja, vom MINI und dann KLICK Format halte ich auch wenig Grüße frank
  7. referat1

    Funtana

    Hallo bea111, Lokale gibt es in Funtana genug, und in den meisten schmeckt es wirklich sehr gut. Als Tipp könnte ich die tri mušketira, das liegt an der Dalmatinska 17d in Funtana , etwas versteckt nicht an der Haupstraße. Beim Kochenkann man zusehen und es gibt die beste Pizza im ganzen...
  8. referat1

    Maximale Bildabmessungen im Photoforum

    Hallo Viktor, danke für Deine Meinung. Das mit der Geschwindigkeit hab ich ganz außer Acht gelassen, was natürlich ein Fehler war, aber wenn man einen 16000er wie ich hat, vergisst man gern wies früher war und bei einigen Usern unter Umständen noch ist. Z.B. dein Alternativroute auf den Ostri...
  9. referat1

    Maximale Bildabmessungen im Photoforum

    Hallo liebes Forum, es geht um die Bildgröße , die unser Photoforum erlaubt. Bitte verstehet die Thematik nicht falsch. Ich habe heuer Bilder im 16:9 Format gemacht mit einer Auflösung von 4000x2240 Pixeln und zwar aus dem folgenden Grund: Wer einen guten HDTV Fernseher hat, wird von der...
  10. referat1

    Anreise nach Rabac

    Danke, wir fahren also über Buzet, schau ma mal ob das was wird. Viele Grüße Frank
  11. referat1

    Anreise nach Rabac

    Danke für Eure Antworten. Wie fahreich also übermorgen? Und sobald ich in HR bin, wie lang dauerts dann noch? Grüße Frank
  12. referat1

    Anreise nach Rabac

    Danke für Eure Tipps. Warum soll ich denn über Rijeka fahren, da will ich doch gar nicht hin. Was ist denn an dieser Route falsch? Grüße Frank
  13. referat1

    Anreise nach Rabac

    danke jürgen, aber eigentlich wollten wir heuer über Ljblijana fahren...
  14. referat1

    Anreise nach Rabac

    Hallo liebe Forengemeinde (sagt man das so?), da wir bislang immer nur über Triest und dann Plavje und so weiter an die istrische Westküste gefahren sind und uns heuer aber für Rabac entschieden haben, wollen wir diesesmal über Ljublijana fahren. Leider kenne ich die Strecke überhaupt nicht und...
  15. referat1

    Strandtipps Rabac

    Herzlichen Dank Leute, ihr habt mir echt geholfen. LG FRANK
Top Bottom