Hallo miteinander
Dieser Beitrag war eigentlich für Montag nachmittag vorgesehen, hat sich leider um fast 2 Tage verschoben, und das kam so:
Meine geduldige Rica hatte sich pünktlich zum Forumstreffen eine ordentliche Grippe eingefangen, weshalb sie auch am Sonntag nicht mit uns feiern konnte...
Und wie jedesmal in den letzten 35 Jahren gibt sie solch eine Grippe eins zu eins an mich weiter, wenn sie damit durch ist, so auch diesmal!
Als ich also zu früher Stunde(04:00) fussläufig nach Hause schwankte, merkte ich ein erstes Frösteln, das sich noch zunehmend verstärkte, während ich als braver Bürger an der Brücke darauf wartete, dass die blöde Ampel endlich grün wurde...
Die Unterführung am Bahnhof stellte mich dann schon vor erhebliche Probleme, ich musste derart niesen, dass ich die letzten Stufen ausliess und erst an der Mauer wieder zu stehen kam!
Zuhause noch schnell die Schuhe aus, damit ich Christl nicht aufwecke und dann schnell ins Bett..
Gestern vormittag erwachte ich dann mit erheblichem Halsweh, meine traurige Gestalt fühlte sich an, als sei ich nächtens vom Zug überrollt worden, ich war fix und fertig und kam den ganzen Tag nicht aus der Kiste!
Darum also der späte Abschlussbeitrag, für die Verzögerung entschuldige ich mich tiefzerknirscht!
Meine Danksagung plaziere ich am Besten in Peros Strang, hab auch noch ein paar Fotos und den kleinen Sketch zum Nachlesen für Interessierte..
Hier nur soviel:
Meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Zaungäste für die fröhliche Stimmung, die auch dieses Treffen zu etwas ganz Besonderen gemacht haben!
Viele Grüsse
Euer Viktor