V
vize2
Guest
Hallo miteinander
Nachdem die >>> Umfrage sehr positiv beschieden wurde, hier nun der offizielle Strang zum Forumstreffen 2016!
Ihr könnt in diesem Strang euer Kommen ankündigen, Zimmer und FeWo´s oder einen Stellplatz buchen, Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten oder besonderen Allgäuer Spezialitäten stellen usw.
Zudem erhaltet ihr immer wieder mal Tipps von mir bezüglich Anreise, Essen und Trinken und was sonst noch wichtig sein könnte.
Das Treffen findet im >>> Gasthof Stegmühle statt, den einige unter euch bereits von unserem kleinen Forumstreffen 2013 in guter Erinnerung haben. Unser Wirt "Mentos" wird sich auch diesmal wieder sehr bemühen, alles in seiner Macht stehende für einen wunderschönen Aufenthalt bereitzustellen.
Noch eine Bitte: Beschreibt eure Wünsche einigermassen konkret, das erleichtert mir die Organisation erheblich, also in etwa so:
Wir kommen zu zweit, Doppelzimmer für 2 Nächte wäre klasse...
Wir sind zu dritt und kommen schon am Freitag, gibbet noch eine Fewo für 3 Tage?
Unser WoMo braucht mal Auslauf, bitte Stellplatz fixen(2 Peronen, Sa - Mo)!
Ich komme als Tagesgast am Sonntag...
An dieser Stelle möchte ich euch noch einmal ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen danken!
Wir sehen uns im Oktober 2016
Viele Grüsse
Euer Viktor
P.S.: Wer schon mal Flagge zeigen will, kann meine Signatur natürlich gerne übernehmen, sie ist auch im Fotoforum abgespeichert:
>>> http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-722.htm