13. Spieltag

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo bernd wo muß oder was muß man einsetzen.jg jürgen
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hi Jürgen,

einfach auf der Startseite die letzte Rubrik "Fußball-Tippspiele" anklicken und Dich registrieren.
Du brauchst nichts einsetzen, Du kannst einfach mitmachen.

Aber bedenke, wir haben den 13. Spieltag. Den Punktevorsprung zu den anderen Tippern aufzuholen ist schon eine Herausforderung!!!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
uh, dass mit den Bayern ist wohl morgen ein heißes Eisen.
Die müssen gewinnen aber Leverkusen spielt Heim....da muss ich noch mal meinen Tipp überdenken.
Wer glaubt schon an die Bayern dieser Jahr?

burki
 

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Sie werden sich wieder mit viel Glück zur Meisterschaft mogeln.Ist halt Bayern.
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hi Jürgen,

einfach auf der Startseite die letzte Rubrik "Fußball-Tippspiele" anklicken und Dich registrieren.
Du brauchst nichts einsetzen, Du kannst einfach mitmachen.

Aber bedenke, wir haben den 13. Spieltag. Den Punktevorsprung zu den anderen Tippern aufzuholen ist schon eine Herausforderung!!!

Na, dann werden jürgen und ich mal das Feld von hinten aufrollen :p
 
Registriert seit
26. Aug. 2010
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Rosenheim
Man o man meine Gladbacher sind so schelcht fürn zweimal gegen Mainz und verleiren 3:2 immerhin hat sich in der Rangliste des Tippspiel auch nicht viel getan zum glück hoffe heute noch auf drei punkten Leverkusen gegen Bayern habe bis jetzt 2 Punkte gemacht :D
Immer noch 7 im Tippspiel
 
M

Marius

Guest
Eieieiei, mir ist es noch schlechter ergangen. 10 Minuten vor Schluss hatte ich sieben Punkte, am Ende war's nur noch einer... :-(
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Bis jetzt nur 3 magere Pünktchen geholt. Mein Vorsprung schmilzt schön langsam dahin. Mit einem Herbstmeistertitel gewinnt man noch keine Flasche Karlovacko.

dago88
 
F

Frank1

Guest
Ganz bitter. Das 3-2 von Hannover in der Nachspielzeit macht mir ausm Dreier einen Nuller. Schade.
Aber wenigstens hat mich der BVB nicht im Stich gelassen. Danke Kloppo für 3 Punkte und ach ja-tschüß FC Bayern:mrgreen:
Das Fernglas für die Meisterschaft wird immer mehr zum Teleskop:mrgreen:.
Und ein netter Satz grad vom sky-Reporter, auch wenns dem Clubfan wehtut: "Kaiserslautern gewinnt dank Kroaten-Power in Nürnberg." Das hören wir hier gerne.

LG Frank
 

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Ich rate und hoffe einfach nur, bis jetzt ist einfach alles nur verrückt ! Hauptsache ich bleibe top 20 und das auch mit wenig richtigen spürsinn.
 
F

Frank1

Guest
Bayer-Bayern 1-1. Noch ein Dreier für mich und 14 Punkte Rückstand für Höneß und Rummenigge auf Platz 1.:jump:

LG Frank
 
Top Bottom