13. Spieltag

F

Frank1

Guest
Also eigentlich müßten wir hier wirklich alle Lautern-Fans sein. Hab grad noch den Rest des Sportstudios im ZDF gesehen und auch dort volles Lob für die "Kroaten-Power" der roten Teufel. Die haben heute 3 Tore gemacht und jeder Torschütze war ein anderer eben Kroate. Die Jungs sind alle noch in der Ausbildung, so daß man sich in HR um den Nachwuchs keine Sorgen machen muß.

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
FrAu.jpg
OHNE WORTE......

M

Marius

Guest
Aaaaargh! Nur ein Punkt! Ein mickriger Punkt!
Ich hoffe, dass Stuttgart und Wolfsburg heute gewinnen, sonst wird das mein zweitschlechtester Tipp nach meinem legendären Nuller aus der vierten Runde! :)

Also eigentlich müßten wir hier wirklich alle Lautern-Fans sein. Hab grad noch den Rest des Sportstudios im ZDF gesehen und auch dort volles Lob für die "Kroaten-Power" der roten Teufel. Die haben heute 3 Tore gemacht und jeder Torschütze war ein anderer eben Kroate. Die Jungs sind alle noch in der Ausbildung, so daß man sich in HR um den Nachwuchs keine Sorgen machen muß.

LG Frank

Servus Frank deine Ingolstädter waren auch nciht schlecht ich und mein Vater waren heute bei den Löwen nach 3:1 führung nur 3:3 gespeilt am 5.12.2010 sind wir auch wieder oben da spielt 1860 gegen Hertha hoffentlich gewinnen unsere Löwen ich und meinVater sind Gladbacher und 60er Fans

F

Frank1

Guest
Ende Stuttgart-Köln 0-1.
Nachdem die Meisterschaftsfrage mit Dortmund ja schon entschieden ist, können wir uns alle auf einen spannenden Abstiegskampf freuen!

LG Frank

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
F

Frank1

Guest
Wieso? Ist doch gut, wenn die Abstiegsfrage noch spannend ist :mrgreen:!
Okay, die Europapokalplätze werden auch noch vergeben.

LG Frank

B

brfzg

Guest
Ja St.Pauli gewinnt Ingolatdt ist auch ziemlich gut
haste mein beitrag zu erts gelesen

Hallo junger Mann,
heute etwas kleinlaut? Die letzten Spieltage hast Du doch immer von Deinen großen Zielen gesprochen, wieviele Punkte Du noch machst und wann Du dei Führung
übernimmst...
Nicht böse sein auf mich!!!! Aber ich brauch halt immer einen den ich mit runterziehen kann wenn ich selbst nix zu stande bring.:versteck:
Das war wohl nicht unser Spieltag...
Aber du bist schon ein guter Tipper - einen kompletten Spieltag weniger und trotzdem unter den TOP TEN:respekt::gut:

LG Markus

Top Bottom