14. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

der 5. Spieltag der CL ist Geschichte, da erwartet uns schon morgen der 14. Spieltag der BL mit der Begegnung
Köln - Gladbach!!! :roll:
Tippen nicht vergessen...:)

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Oh, oh,

meine Tipps wurden nicht gespeichert. Ich habe gestern Morgen meine Tipps eingestellt und gerade festgestellt, dass nichts gespeichert wurde.
Liebe Tippspielgemeinde, bitte kontrolliert eure Tipps für den heutigen Spieltag.

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Meine Tipps sind gespeichert,wenn sie auch falsch sein werden.Geht scho wieder gut los heute.
Hab 1:1 getippt.Und wie stehts zur Halbzeit?!Natürlich schon 2:0 für Gladbach.
Was ist eigentlich mit Gladbach los.Ham's die Bayrisches Bier getrunken,oder was?
Kann doch nicht sein,das die so da oben mitmischen.

Rainer:rolleyes:

B

brfzg

Guest
Wart´s ab - ist noch nicht zu Ende...:sad:

Aber wenn ich mich recht erinnere, wär ich mit 2 points an dir vorbei :p

LG Markus

B

brfzg

Guest
Also - Tagessieger bin ich ja (als einziger 2 points)
Aber - Im Freitagspiel bin ich komischerweise meistens gut, aber samstags, da kack ich dann ab...

Deine Chance Rainer!

Bis morgen dann, LG Markus;)

F

Frank1

Guest
Hans das ist hier wie in vielen Großunternehmen. Die Chefs (hier der Admin)sitzen in ihrem Elfenbeinturm und haben keine Ahnung was eigentlich läuft:lach:...

Nix für ungut, Burki

LG Frank

F

Frank1

Guest
Also - Tagessieger bin ich ja (als einziger 2 points)
Aber - Im Freitagspiel bin ich komischerweise meistens gut, aber samstags, da kack ich dann ab...

Das geht mir komischerweise genauso. Freitagsspiel sitzt fast immer-letzte Woche sogar mal 3 Punkte-als Einziger auch noch-aber Samstag und v.a. Sonntags nur Fahrkarten. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht hat die Wettmafia auf das Freitagsspiel keinen Einfluß so daß dort und nur dort "normaler" Fußball gespielt wird:schaf:....

LG Frank

F

Frank1

Guest
Null Punkte heute. Prima. Mit dem Marius-System wärens wenigstens vier gewesen. Werde wieder dorthin wechseln.

LG Frank

B

brfzg

Guest
Da tomse und forza heute beide nur 1 Punkt geholt haben, hab ich heut tatsächlich 3 Punkte auf die Spitze gutgemacht...
Ein Minitröpfchen auf den heißen Stein.:D

Aber so richtig abgesahnt hat heut ja keiner, ausser Klaus.

LG Markus

F

Frank1

Guest
Naja, 2 Punkte ausm Abendspiel. Immerhin. Bin bescheiden geworden.

LG Frank

Top Bottom