F
Frank1
Guest
Und ich habs eh schon immer gewußt daß der Verein nichts taugt:mrgreen:....
LG Frank
LG Frank
Und ich habs eh schon immer gewußt daß der Verein nichts taugt:mrgreen:....
LG Frank
Ach Frank, komm doch erst mal auf Seite 1 der Bestenliste...![]()
Hauptsache der Trachtenverein Rot-Weiß hat eine draufgekriegt!
Warum Barca???So isses nicht. Ganz im Gegenteil-das war ein Super-Sportwochenende! Die Löwen haben gewonnen, der FC AUDI, äh FC Ingolstadt hat seinen 1.Auswärtspunkt geholt und v.a
2 Siege und damit 6-Punkte-Wochenende für meine Panther (ERC Ingolstadt) aufm Eis. Dazu die FCB-Pleite-ist fast nicht mehr zu toppen..
Okay, Barcelona hat verloren-ein Wermutstropfen ist dann doch dabei. Alles geht halt nicht.
LG Frank
Warum Barca? Weil Barca viiiieeel sympathischer ist. Real Madrid ist der FC Bayern Spaniens. Nur zusammengekaufte Leute. Vielleicht schaffen sie es heuer mal wieder vorne zu sein. Aber nur weil Barca satt ist und sich etwas zurücklehnt. Wobei der Weltpokal demnächst natürlich als 5.Titel im Jahr 2011 noch herhalten muß. 2009 waren es ja 6 Titel, was noch keiner jemals geschafft hat.
Barcelona dagegen setzt auf den eigenen Nachwuchs. Leo Messi hat noch nirgendwo anders gespielt und wird es auch nicht mehr tun. Und dann steht sogar in der Vereinssatzung drin, daß jeder Gegner Ernst zu nehmen sei. Arroganz ist verpönt. Pep Guardiola hat alles gewonnen und trotzdem wirkt er im Interview einfach nur bescheiden und sympathisch. Für Andres Iniesta gilt dasselbe und drum ist er auch mein absoluter Lieblingsspieler. Und was hat Real dagegen zu bieten? Unsympathen wie Mourinho und Cristiano Ronaldo-mehr muß man glaub ich nicht sagen.
LG Frank
Also dass Bayern Mist gespielt hat, ist eh klar. Aber dass hier manche Leute ebenfalls Mist schreiben, ist eigentlich nicht so verständlich. Und lieber Frank....was hat der Erc oder Ingolstadt oder Barca hier im Tippspiel verloren?? Bleib bitte beim Thema und behalt den Schmarrn für Dich. Hugh, ich habe gesprochen!!![]()
Nur 34. und 18. Platz im Tippspiel, aber große Töne spucken......ja, ja, so san's unsere Fußball-Experten!!![]()
Ach, midimeister, schau doch einfach mal beim Tippspiel in die "hall of fame". Deinen Namen finde ich da jedenfalls nicht.
LG Frank