14. Spieltag

B

brfzg

Guest
Hi Rainer,

hab grad ein Problem. Nicht das ich dir den Vorsprung nicht gönne - ganz ehrlich nicht.
Aber gestern hattest du geschrieben, mit 2 points aus dem Freitagspiel bleib ich immernoch 1 Punkt hinter dir. Das war dann auch nach dem Spiel gestern so.
Heute haben wir beide 4 Punkte geholt, und pötzlich bist du 3 Punkte vor mir.
Hast du eine Erklärung dafür?

Gruß
Markus

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Nein,ehrlich gesagt nicht.Das verstehe ich jetzt auch nicht.Müsste doch jetzt immer noch ein Punkt Vorsprung
für mich sein und nicht 3 Punkte.Komisch,oder haben wir das rechnen verlernt???

LG Rainer

B

brfzg

Guest
.Müsste doch jetzt immer noch ein Punkt Vorsprung
für mich sein und nicht 3 Punkte.Komisch,oder haben wir das rechnen verlernt???

LG Rainer

Fürchte wir haben das Rechnen verlernt...
Aber vielleicht liest Bernd oder Frank hier mit und hat eine Erklärung dafür.

Was soll´s, ist ja nur ein Tippspiel.
Und wie hat Peter Held so schön geschrieben - "dann kauf ich mir mein Karlovacko eben selbst..."
(Ojuisko schmeckt mir aber eh viel besser;))

LG Markus

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Fürchte wir haben das Rechnen verlernt...
Aber vielleicht liest Bernd oder Frank hier mit und hat eine Erklärung dafür.

Was soll´s, ist ja nur ein Tippspiel.
Und wie hat Peter Held so schön geschrieben - "dann kauf ich mir mein Karlovacko eben selbst..."
(Ojuisko schmeckt mir aber eh viel besser;))

LG Markus

Habe von beiden Sorten noch ein paar Dosen im Keller.
:bia::bia::bia::bia::bia:

LG Rainer:megacool:

F

Frank1

Guest
Hat jemand dieses Wahnsinnstor von Jan Schlaudraff zum 1-1 für Hannover gegen Hamburg gesehen? :respekt: !

LG Frank

D

dingo

Guest
Hi Rainer,

hab grad ein Problem. Nicht das ich dir den Vorsprung nicht gönne - ganz ehrlich nicht.
Aber gestern hattest du geschrieben, mit 2 points aus dem Freitagspiel bleib ich immernoch 1 Punkt hinter dir. Das war dann auch nach dem Spiel gestern so.
Heute haben wir beide 4 Punkte geholt, und pötzlich bist du 3 Punkte vor mir.
Hast du eine Erklärung dafür?

Gruß
Markus

Hallo Rainer und Markus,

die Punkte werden an einem Spieltag in der Bundesliga immer von Freitag bis Sonntag zusammenaddiert. Das heißt: In euren 4 Punkten sind etwaige Punkte vom Freitag auch schon mit drin. Wenn also freitags einer 2 und der andere 0 Punkte geholt hat, dann hat der eine von euch samstags 2 Punkte und der andere 4 Punkte geholt. Somit ist der Vorsprung auf 3 Punkte angewachsen. So ist eure Rechnung zu erklären. Hattet wohl schon ein paar Ozjusko bzw. Karlovacko zu viel, hm? ;-)

In der Champions League wird übrigens tagweise abgerechnet, da ist Dienstag und Mittwoch extra.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Schätze mal, das wird Tor des Monats! Die Bundesliga machts ja diesmal spannend.....einmal Gladbach (Gratulation), dann wieder Dortmund (gut wie immer), dann irgendwann wahrscheinlich wieder der FC Bayern). So kanns weitergehen. Übrigens habt Ihr schon gesehen, wo Midimaster beim BL-Tippspiel (Saison) steht? Auch auf dem Treppchen....und noch ist es nicht vorbei...!:oops:

adventclip.jpg

B

brfzg

Guest
Hallo Rainer und Markus,

die Punkte werden an einem Spieltag in der Bundesliga immer von Freitag bis Sonntag zusammenaddiert. Das heißt: In euren 4 Punkten sind etwaige Punkte vom Freitag auch schon mit drin. Wenn also freitags einer 2 und der andere 0 Punkte geholt hat, dann hat der eine von euch samstags 2 Punkte und der andere 4 Punkte geholt. Somit ist der Vorsprung auf 3 Punkte angewachsen. So ist eure Rechnung zu erklären. Hattet wohl schon ein paar Ozjusko bzw. Karlovacko zu viel, hm? ;-)

In der Champions League wird übrigens tagweise abgerechnet, da ist Dienstag und Mittwoch extra.

tatssssächlich su vill allhehol.... allohol macht birne hohl...

Danke Dingo, Mathematik war noch nie meine Stärke

Gruß Markus;)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Jepp, die Bayern haben nun schon 2 Spiele in Folge verloren...der Abstieg droht ;)

wieder keine Points mit dem Wirtschaftsunternehmen heute gemacht!

burki

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Na, da wird der Wurst-Ulli aber eine ganz rote Birne haben....:x:x
Glückwunsch an Mainz 05, Trauer bei mir. Ich hatte auch auf einen (hohen) Sieg der Bayern gesetzt.

Top Bottom