14. Spieltag

F

Frank1

Guest
Und ich habs eh schon immer gewußt daß der Verein nichts taugt:mrgreen:....

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Und hier der Tabellenstand im Bundesligatippspiel nach dem 14.Spieltag:

1. forza.11 107 Punkte
2. tomse 105 "
2. Midimaster 105 "
4. dingo 103
5. dago88 99
6. kroatienspezialist 98
7. tomzut 97
8. BärnieBärchen 96
8. mealsa 96
10. Manfred 95
11. Friedrichroda 93
11. Rheingauner 93
13. karlnapf 92
14. Pittiplatsch 91
14. 1860kasper 91
16. brfzg 88
16. dieterk 88
18. Kastenauer 87
18. Peter Held 87
18. Schildsker 87
18. thomy-mattsies 87
18. Fotopaar63 87
18. Harry1958 87
24. burki 85
25. Marius 82
26. Bertram 81
26. BVBSolingen 81
28. Fiete 80
29. Klaus 78
29. Toni 78
31. Sudija 75
32. Bärnd 72
32. Schwaben 72
34. Frank1 69
35. Bononos 60
36. hiho01 57
37. spec 52
38. youmaydream 49
39. Tweed 48
40. Alexa 45
41. sunrunner 35
42. vadda 33
43. Latosy 32
44. referat1 31
45. toni krk 20
46. jogi 15
47. kastenauer2Gladbach 11
48. wolfbmg 9
49. Sule 6

Wir haben also mit forza11 einen neuen Spitzenreiter. Herzlichen Glückwunsch an ihn genauso wie an den Spieltagssieger Karlnapf mit 12 Punkten vor Klaus mit 10 Punkte und Midimaster mit 9 Punkten! Platz 3 heute für ihn genauso wie für seinen Verein:mrgreen:...

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
So isses nicht. Ganz im Gegenteil-das war ein Super-Sportwochenende! Die Löwen haben gewonnen, der FC AUDI, äh FC Ingolstadt hat seinen 1.Auswärtspunkt geholt und v.a
2 Siege und damit 6-Punkte-Wochenende für meine Panther (ERC Ingolstadt) aufm Eis. Dazu die FCB-Pleite-ist fast nicht mehr zu toppen.:jump:.
Okay, Barcelona hat verloren-ein Wermutstropfen ist dann doch dabei. Alles geht halt nicht.

LG Frank
 
K

Kastenauer

Guest
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehn......!
BVB ist erster, die Fohlen die sind zweiter, Bayern ist nur dritter, oh wie ist das bitter!!
Geld schießt doch keine Tore.
Ribery 25 Mio. Ablöse, Gomez 30 Mio, Boateng 13 Mio, Gustavo 17 Mio, Totalausfälle. Dazu noch Robben 25 Mio auf der Bank, insgesamt 110 Millionen für die Katz.
Nächstes Jahr wird wieder eingekauft. Götze, Reus ect. für 50 - 60 Millionen€.
So kann man sein Festgeldkonto auch leeren.
Viel Glück lieber Trachtenverein.
 
K

Kastenauer

Guest
So isses nicht. Ganz im Gegenteil-das war ein Super-Sportwochenende! Die Löwen haben gewonnen, der FC AUDI, äh FC Ingolstadt hat seinen 1.Auswärtspunkt geholt und v.a
2 Siege und damit 6-Punkte-Wochenende für meine Panther (ERC Ingolstadt) aufm Eis. Dazu die FCB-Pleite-ist fast nicht mehr zu toppen.:jump:.
Okay, Barcelona hat verloren-ein Wermutstropfen ist dann doch dabei. Alles geht halt nicht.

LG Frank
Warum Barca???

Real Madrid wird immer der Verein in Spanien sein. Die abtrünnigen Katalanen sollen doch in einer eigenen Katalonien Liga spielen.
 
F

Frank1

Guest
Warum Barca? Weil Barca viiiieeel sympathischer ist. Real Madrid ist der FC Bayern Spaniens. Nur zusammengekaufte Leute. Vielleicht schaffen sie es heuer mal wieder vorne zu sein. Aber nur weil Barca satt ist und sich etwas zurücklehnt. Wobei der Weltpokal demnächst natürlich als 5.Titel im Jahr 2011 noch herhalten muß. 2009 waren es ja 6 Titel, was noch keiner jemals geschafft hat.
Barcelona dagegen setzt auf den eigenen Nachwuchs. Leo Messi hat noch nirgendwo anders gespielt und wird es auch nicht mehr tun. Und dann steht sogar in der Vereinssatzung drin, daß jeder Gegner Ernst zu nehmen sei. Arroganz ist verpönt. Pep Guardiola hat alles gewonnen und trotzdem wirkt er im Interview einfach nur bescheiden und sympathisch. Für Andres Iniesta gilt dasselbe und drum ist er auch mein absoluter Lieblingsspieler. Und was hat Real dagegen zu bieten? Unsympathen wie Mourinho und Cristiano Ronaldo-mehr muß man glaub ich nicht sagen.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Also dass Bayern Mist gespielt hat, ist eh klar. Aber dass hier manche Leute ebenfalls Mist schreiben, ist eigentlich nicht so verständlich. Und lieber Frank....was hat der Erc oder Ingolstadt oder Barca hier im Tippspiel verloren?? Bleib bitte beim Thema und behalt den Schmarrn für Dich. Hugh, ich habe gesprochen!!:lol::)
 
K

Kastenauer

Guest
Warum Barca? Weil Barca viiiieeel sympathischer ist. Real Madrid ist der FC Bayern Spaniens. Nur zusammengekaufte Leute. Vielleicht schaffen sie es heuer mal wieder vorne zu sein. Aber nur weil Barca satt ist und sich etwas zurücklehnt. Wobei der Weltpokal demnächst natürlich als 5.Titel im Jahr 2011 noch herhalten muß. 2009 waren es ja 6 Titel, was noch keiner jemals geschafft hat.
Barcelona dagegen setzt auf den eigenen Nachwuchs. Leo Messi hat noch nirgendwo anders gespielt und wird es auch nicht mehr tun. Und dann steht sogar in der Vereinssatzung drin, daß jeder Gegner Ernst zu nehmen sei. Arroganz ist verpönt. Pep Guardiola hat alles gewonnen und trotzdem wirkt er im Interview einfach nur bescheiden und sympathisch. Für Andres Iniesta gilt dasselbe und drum ist er auch mein absoluter Lieblingsspieler. Und was hat Real dagegen zu bieten? Unsympathen wie Mourinho und Cristiano Ronaldo-mehr muß man glaub ich nicht sagen.

LG Frank

Aber das Flair, welches Real versprüht, wird Barca niemlas haben. die kaufen nur nicht mehr so ein weil sie auch total verschuldet sind. Wieviel hat eigentlich der Fabregas gekostet? Glaube so um die 40 Millionen.
Ihr habt Messi, wir hatten RAUUUl. Der beste aller Zeiten.
 
K

Kastenauer

Guest
Also dass Bayern Mist gespielt hat, ist eh klar. Aber dass hier manche Leute ebenfalls Mist schreiben, ist eigentlich nicht so verständlich. Und lieber Frank....was hat der Erc oder Ingolstadt oder Barca hier im Tippspiel verloren?? Bleib bitte beim Thema und behalt den Schmarrn für Dich. Hugh, ich habe gesprochen!!:lol::)

Warum?? Wir sind halt Fußball interessiert. Bei uns gibt es halt neben dem FC Trachtenverein auch noch andere Vereine. Bleib schön im Keller und komme erst wieder rauf, wenns wieder läuft.
 
F

Frank1

Guest
Hans, Du weißt doch-wenn die Fans eines jeden Bundesligisten (außer dem FCB) eine Niederlage ihres Vereins serviert bekommen, dann sind sie traurig. Wenn der FC Bayern verliert sind deren Fans dagegen pampig und beleidigt.
Fabregas ist ein Geschöpf des FC Barcelona und ist dort in der Jugend aufgewachsen. Der jetzige Kauf ist die Rückholung des verlorenen Sohns.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Ach, midimeister, schau doch einfach mal beim Tippspiel in die "hall of fame". Deinen Namen finde ich da jedenfalls nicht:lach:.

LG Frank
 
K

Kastenauer

Guest
Nur 34. und 18. Platz im Tippspiel, aber große Töne spucken......ja, ja, so san's unsere Fußball-Experten!!:oops:

So lange der FC ????? verliert, ist mir wurscht auf welchem Platz ich bin.
Seit ca. 10 Jahren behauptet Herr Rummelfliege-Rotbäckchen, sie hätten jedes Jahr aufs neue die beste Bayern Mannschaft aller Zeiten.
Viel Spaß beim Shoppen nächstes Jahr.
Aber bitte keinen "Transferaktionismus, der seines gleichen sucht", wie Frühstücksdirektor Nerlinger letztes Jahr gegenüber Magath ( damals S04 ) gelästert hat.
Grüße.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
BuLiga

Warum diese Häme ??? Ich bin ja auch neutral, so gut es geht. Seht mein Posting #33: Schätze mal, das wird Tor des Monats! Die Bundesliga machts ja diesmal spannend.....einmal Gladbach (Gratulation), dann wieder Dortmund (gut wie immer), dann irgendwann wahrscheinlich wieder der FC Bayern). So kanns weitergehen. Übrigens habt Ihr schon gesehen, wo Midimaster beim BL-Tippspiel (Saison) steht? Auch auf dem Treppchen....und noch ist es nicht vorbei...!

Grinser.gif
mal so, mal so....ist das Leben!8):oops:
 
Top Bottom