15. Spieltag

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

morgen ist es wieder soweit: Mit dem Spiel St. Pauli - Kaiserslautern beginnt der 15. Spieltag.
Also: Tippen nicht vergessen!!!!!8)
 

Friedrichroda

Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
47
Punkte
8
Alter
52
Hallo Fussball Freunde,mein Tipp ist raus aber diesmal habe ich jemanden zu Rate gezogen der keine Ahnung davon hat. Kann also nur Bergauf gehen.Gruß Silvio
 
V

vadda

Guest
Auf jeden Fall gibt es an diesem Wochenende Nachbarschaftshilfe von S04 für den Verein aus der Wellblechhütte!
 
F

Frank1

Guest
Der Nuttenverein hat 1-0 gewonnen und das auch noch gegen den 1.FC Kroatien. Tja, das war schon mal gar nix zum Einstand dieses Spieltags. Und es paßt auch schon wieder in diese bekloppte nicht zu tippende Saison. Lautern eigentlich die letzten Spiele im Aufwind und Pauli mit klarem Abwärtstrend. Und wer gewinnt dann das Spiel, natürlich auch noch per Eigentor? Was willst da machen-es ist einfach furchtbar!
Aber natürlich Glückwunsch an den user Aussichtsplatte, der als einziger exakt richtig getippt hat. Und dann gibts noch eine Hand voll Leute, die 2 Punkte eingesammelt haben, also wohl 2-1 oder 3-2 getippt haben und merkwürdigerweise keinen Ein-Punkte-Gewinner heute.

LG Frank
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Gestern 2 Punkte und heute 3 Punkte im Spiel Gladbach:Hannover.
Ansonsten bisher nix. Meine Remis wurden Siege und die Siege endeten Remis.
 
B

brfzg

Guest
Damit hast Du Dich der Leistung Deines Vereins angepaßt. Das war nämlich auch nichts und das obwohl ich ihnen ein Remis zugetraut habe. Schämt Euch beide!

LG Frank

Jawohl - tu ich!;)
Aber ich glaube kaum das diese verwöhnten Milionarios die sich "Mannschaft" HSV nennen die sehen sich nur ihr Bankkonto an
und schwupps - Niederlage vergessen...
Hoffe, die Mannschaft wird zu nächsten Saison kräftig runderneuert, einschließlich Trainer.
Vielleicht wird letzterer ja schon früher erneuert - hoffen wir mal...

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Schalke-Bayern zur Pause 0-0 mit viel viel Dusel für Schalke. 12-4 Torschüsse für Bayern. Das Spiel heißt bisher Manuel Neuer gegen den FC Bayern.
Hoffentlich findet der Felix in der Pause die richtigen Worte. So geht das jedenfalls nicht mehr lange gut!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Na wer sagts denn. 2-0 hat der FC Schalke gewonnen. Hat mir einen Punkt gebracht und ich fahre jetzt aufn Weihnachtsmarkt und trinke einen Glühwein darauf:mrgreen:

LG Frank
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Live-Ticker:
FC Schalke 04 : FC Bayern München

90.+3 Min. Abpfiff auf Schalke: Königsblau nimmt mit ganz viel Glück diese drei Punkte mit. Die Münchener waren bis zur Schalker Führung das dominierende Team, vergaßen aber, Tore zu schießen.


Oben Robben ist Bayern nur 50% effizient.
 
V

vadda

Guest
Zunächst sah es danach aus, dass der Schiedsrichter diese Partie entscheiden wollte. Aus meiner Schalker Sicht erschien der Schiri genau so korrupt, wie die FIFA es in ihren jüngsten Entscheidungen mir erscheint:

Kluge foult van Bommel – ein Allerweltsfoul, Bömmelken fordert „Gelb“, aber nur Freistoß

van Bommel foult Jurado (?) – auch ein Allerweltsfoul, auch (berechtigt) nur Freistoß

van Bommel mit offener Sohle gegen Kluge – die vom Bayern-Fan, Marcel Reif vorhergesagte Revanche gegen Kluge - aber nur Freistoß, keine Karte(!)

van Bommel springt mit dem Ellenbogen voraus gegen den Hals von Schmitz – Schiri Gagelmann: Weiterspielen (!!!)

Der Höhepunkt dann in der Lichtgestalt des deutschen Fußballs, unser aller (wischi-waschi-) Kaiser als Sky-Experte: Nur eine „Schutzbewegung“ von van Bommel, der Schiri habe auch auf Freistoß für Schalke entschieden?!? (So viel zum Beurteilungsvermögen des „Kaisers“ (der Schiri ließ weiterspielen!))

Das Ganze erinnert mich an mehr oder weniger an ungeahndete Kung-Fu, Beiß- oder Würgeattacken eines Oliver Kahn, an ungeahndete Notbremsen eines Matthäus oder an die nicht geahndeten Attacken eines Salihamidžić, der Spieler in die Invalidität trat (auch damals hat der Schiri gegen Dortmund das nicht abgepfiffen), aber – wenn er angepustet wurde – sich sechs Mal über schlagen hat.

Den beim Kopfball immer mit den Ellenbogen nach hinten auskeilenden Schweini lasse ich in dem heutigen Spiel ungeschoren, er hat den Bömmelken-(Ver-)Treter ja heute nicht gespielt.

Also, ihr aus der Wellblechhütte, das war jetzt unsere nachbarschaftshilfe: nutzt eure Chance und legt morgen gegen die Franken einen „Dreier“ nach!

Gruß aus Schalke,
Klaus
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
N'abend!

Danke für die Nachbarschaftshilfe aus der Turnhalle :)

Borussia bringt hoffentlich am morgigen Sonntag 3 Punkte aus dem Frankenland mit. Das wären dann 40 Punkte und unsere kleinen Kloppos könnten nicht mehr absteigen. Gott sei Dank!
Alles Andere werden wir sehen....

Gruß Ludger
 
Top Bottom