Huberlinger36
erfahrenes Mitglied
Gehören zu "historischen" Objekten auch die alten Verteidigungsanlagen?
Gruß
Günter
Ja, die zähle ich dazu.
Gehören zu "historischen" Objekten auch die alten Verteidigungsanlagen?
Gruß
Günter
Ich habe da mal eine Frage (noch eine)
Muß man für die Besichtigung des historischen Objektes Eintritt zahlen?
Gruß
Günter
PS
Wie war der Tagesausflug?
Dann suchen wir eine Toilette, die zu einer Verteidigungsanlage gehört, deren Besichtigung manchmal Eintritt kostet.
Das Objekt ist in oder in der Nähe von Pula.
Es ist so groß, dass eine Führung gemacht werden kann. In der Saison - vermute ich- gibt es dort einen "Kiosk" für den kleinen Hunger.
Puhh
Stimmt das so ?
Hallo Huberlinger,
es könnte also durchaus auch auf den Monte Paradiso zutreffen. Gem. Deinem kürzlichen Rätsel - daher hatte ich dies erst mal ausgeschlossen. Und Du sowohl diesmal als auch damsl von "Mountainbike-Wegen" geschrieben hast.
LG Klaus
Lieber Klaus, da liegst Du leider falsch. In dem stinkerten Bunker war ich nie nie, obwohl ich sonst vor fast nichts zurückschrecke. Bin immer noch am Strand und habe Probleme mit dem Einloggen. Liegt wohl an der Umstellung auf Firefox. Gruß Huberlinger36. PS: Ich habe einen neuen Freund gefunden: Eine Rabenkrähe, die mir aus der Hand frisst und sich kraulen lässt...Hallo Huberlinger, dann bleibt fast nur noch das Fort beim Schuttberg nordöstlich von Pomer übrig. Das hast Du ja auch schon "heimgesucht". Aufgrund "fauler Gerüche" fahre ich dort immer möglichst schnell vorbei. liebe Grüße Klaus
Hallo Huberlinger,
da war doch noch ein weiteres Fort östlich von Pula, nur wenige 100m von der neuen Umfahrung auf dem Hügel - ist es etwa dies?
LG Klaus
Ist es vielleicht
Küstenwerk Verudela
dort gibt es auch eine Bar
Gruß
Günter
Nachtrag:
Da wo eine Bar ist da muß man auch müssen.
und das muß auch wieder entsorgt werden!
Vielleicht auf dieser Toilette?