2025 - Stadtplanung in Mostar einmal anders

V

vn15biker

Guest
Liebe Suchrätsel-Freunde,
das letzte war definitiv viiieeel zu leicht ! Aber mir macht's halt Mordsgaudi, die Gegend zu verändern....
Was soll ich machen - ich kann nich anders. Ich war hier mal virtuell im Nachbarland und habe in Mostar 10 Fehler versteckt. Viel Spaß bei der Suche :
Original:
nach Beendigung und vollständiger Lösung lösche ich die Bilder.
habe Bedenken wg. Copyright
Fälschung:


Da ich heute noch auf den Weihnachtsmarkt "darf", bin ich in ein paar minuten weg -
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
BC/3 1 Schirm zuviel/zuwenig.....hey....datt Ding hat es in sich, klasse!!!
 
V

vn15biker

Guest
N

nihil-est

Guest
Jau.......hättest Du für eene männliche Blondine mal gross genug , so kleen hab ich das übersehen, Original und Fälschung drüber geschrieben :):):):):)


Jetzt wird es aber langsam schwieriger. Harte Nuss!!!
 
N

nihil-est

Guest
Nööööö, dies Ding hier ist nicht in 7 Minuten zu knacken...... aber Du muss ja noch weg.......Helf mir doch bitte jemand!!!!!
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Hallo Ralf, klasse Rätsel! Sehr Detailreich und daher schwierig. Gute Arbeit!

Also, bei der Fälschung ist bei C5 ein Vfl-farbiger Schirm zu viel.

Viele Grüße,
Andi
 
Top Bottom