2079_ durch die Wand -> Pula Autoservis Višković

V

vize2

Guest
Hallo Pero

Ich weiss zwar momentan noch nicht, wo dein Käfer sein Lebensende fristet, aber irgendwie haben die Kroaten einen Narren an dem "Kugelporsche" gefressen! :D

Hier eine Cocktailbar in Vrsar:

Vrsar__Gespanschaft_Istrien___Google_Maps.png

Quelle: StreetView

Ich suche weiter...
Viele Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
muss dazu sagen, kein leichtes Rätsel, man muss schon mal selbst dort gewesen sein......
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Hallo Pero, es gibt wirklich keinen Hinweis wo man suchen soll. Selbst anhand des Reifenprofiles lässt sich nix kombinieren.;)
Ich frage mal vorsichtig nach:
Ist es in Istrien?
Ist es eventuell das "Aushängeschild" einer Kfz-Werkstatt?

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
So so, Pero, du lässt deine Edelkarosse in einer Hinterhofwerkstatt reparieren.;)

Also, die Vermutung liegt nahe, dass Du diese Werkstatt nicht aufgesucht hast um dort nur einen Kaffee zu trinken.
Möglicherweise brauchte dein Auto eine Reparatur oder Ölwechsel oder Handauflegen.
Das heißt, es könnte durchaus in der Nähe von Umag sein.

Sag das ich recht hab!!:)

Andi
 
P

perovuk

Guest
So so, Pero, du lässt deine Edelkarosse in einer Hinterhofwerkstatt reparieren.;)

Also, die Vermutung liegt nahe, dass Du diese Werkstatt nicht aufgesucht hast um dort nur einen Kaffee zu trinken.
Hi Andi
mit dieser Vermutung liegst du, wie könnte es anders sein:iconbiggrin:, richtig, Werkstatt stimmt auch, aber der Rest ist leider falsch.
Übrigens konnte mir dort nicht weitergeholfen werden, (Scheixx Elektronik heutzutage, als ich noch so einen Käfer wie abgebildet hatte, konnte ich alles selbst machen...)
man schickte mich zur Vertragswerkstatt in Pazin, dort entstand das Foto aber nicht!!
Gruß
Pero
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Ach du meine Güte! Pazin ist mitten in Istrien. Da kann das Käferhaus überall sein.

Moment mal......war der Pero in diesem Jahr nicht unterwegs.....auf Krk und in Opatija?
Hmmm.
Das gesuchte Haus befindet sich irgendwo auf der Strecke zwischen Insel Krk und Pazin.
Jetzt aber.

Andi
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Richtig Wuppi, Ortseingang Vrsar Richtung Hafen rechts. Das ist aber der Käfer von Vize.
 

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
Hallo Pero

Višnjan Dorf Markovac,in dem Ort warst Du doch öfters Essen.

LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitti

Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2010
Beiträge
91
Punkte
18
In Markovac warst du bzw.ihr doch öfters essen.

LG Petra
 
P

perovuk

Guest
In Markovac warst du bzw.ihr doch öfters essen.

LG Petra
Hallo Petra
Wir waren zwar in Višnjan, aber mit Markovac und öfter essen mußt du etwas verwechseln.
Um auf den Punkt zu kommen: Višnjan ist zwar "wärmer" als Novigrad, aber da fehlen noch paar Kilometer.
Kleiner Tipp, den ich schon in #10 gab, es war kein eigentlicher "Ausflug",
Tipp 2: dort wo man häufiger fährt können auch häufiger so Dinge wie in #8 beschrieben, vorkommen.......:eek2:
Frohes Rätseln und schönes Wochenende
Pero
 
Top Bottom