2079_ durch die Wand -> Pula Autoservis Višković

V

vize2

Guest
Hallo Pero

Meine Vermutung geht dahin, dass es in Prem oder irgendwo drumherum zu finden ist, Pula, Med oder so...

Viele Grüsse
Viktor
 
D

diavolo rosso

Guest
Nach meinem bescheidenen Erinnerungsvermögen scheiden Medulin und Premantura aus.
Und mein Stollengaul kann sich auch nicht an dergestalt veunstaltetes sog. Auto erinnern....
 
P

perovuk

Guest
Nach meinem bescheidenen Erinnerungsvermögen scheiden Medulin und Premantura aus.
Und mein Stollengaul kann sich auch nicht an dergestalt veunstaltetes sog. Auto erinnern....
Hallo Klaus
Dein Erinnerungsvermögen trügt dich nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass du mit deinem Stollengaul jemals dort warst, da dieser vermutlich über keinen Anschluss für ein modernes Diagnosesystem verfügen dürfte. Sollte ich irren berichtige mich bitte, aber so wie ich dich kenne stellst du deine Diagnosen augenscheinlich, evt an einer "Tanktelle":iconbiggrin:
Grüße
Pero
 
V

vn15biker

Guest
Sehr weit südlich von Visnjan ? Kann es sein, dass ich das mal in Bale gesehen habe ??
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.194
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
V

vize2

Guest
Hallo Petra

Da hab ich auch schon dran gedacht...
Mir scheint, da wurde renoviert?
Auf einem Bild ist das Haus grau, auf einem anderen ungefähr das selbe Gelb wie auf Peros Foto...
Andererseits schauts aber auch zu klein aus für die Fassadenkunst?
Naja, schau mer mal!

Liebe Grüsse
Viktor
 
P

perovuk

Guest
Hallo Petra
Richtig sind "Autoservice" und "Pula":)
Da das Bild von mir im Werkstatthof gemacht wurde, der von der Strasse nicht einsehbar ist, muß man wirklich dort gewesen sein.
Deshalb ist das Rätsel gelöst:zustimm:
Ich habe mich über die, sehr hilfreiche "HAK"-App informiert und bin von Premantura aus hier gelandet:
Unbenannt.PNG
Das Diagnosegerät wurde angeschlossen und festgestellt, nicht kompatibel mit diesem Fahrzeugtyp, man verwies mich an die Werks-Niederlassung in Pazin:(.
Kaum vom Hof gefahren war mein Auto offensichtlich so erschrocken, dass es die Fehlermeldung vergaß und bis heute nicht mehr anzeigte.:iconwink:
Danke allen für's mitmachen
Grüße:hallo:
Pero
 
Top Bottom