Wer hier auf die Fußballmafia DFB schimpft und eine Bevorzugung der Bayern sehen möchte, der hat wohl keine Ahnung von Fußball, denn ein klares Handspiel im Strafraum von Mohammad wird beim Stand von 2:0 für Bayern nicht geahndet und das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen. Das hat den möglichen Platzverweis mehr als relativiert.
Für mich gehört aber der blöde Holländer weg, denn wer so aufstellt wie er, der muss sich nicht wundern, dass nichts mehr geht. Er verjagt die Abwehrspieler Lucio, Demichelis und lässt van Buyten auch nicht mehr ran. Dann stellt er den Mittelfeldspieler Tymoschtschuk in die Abwehrmitte und wundert sich, dass nichts stimmt. Der soll doch Breno und Badstuber ranlassen.
Und vorne geht zu wenig, wenn einfach nur eine Spitze vorne steht. Das ging bei Bayern auch letztes Jahr nicht gut. Da gabs ja auch eine hängende Spitze Olic zum "Stoßstürmer" dazu.
Mit diesem System schafft es Bayern wohl nicht mal in die Champions League. Daher meine Meinung: Weg mit dem alten Gouda-Gesicht.