21. Spieltag

F

Frank1

Guest
Und ab und zu ist der Fußball-Gott doch noch gerecht. Und der Bayernfan hier wird jetzt nicht nur von mir sondern auch von seiner Mannschaft enttäuscht sein...
Eine Runde Mitleid für Midimaster. OOOOOHHHHH


LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Wahnsinn!!!!!!7 Punkte geholt bis jetzt heute.In 5 Spielen.Wenn es nur immer so wäre.Danke an Bremen die mir in der letzten Sekunde 3 Punkte bescherten.

Rainer
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
F

Frank1

Guest
Wahnsinn!!!!!!7 Punkte geholt bis jetzt heute.In 5 Spielen.Wenn es nur immer so wäre.Danke an Bremen die mir in der letzten Sekunde 3 Punkte bescherten.

Rainer

und mir damit 2 Punkte weggenommen haben. Naja, nehme ich gerne heute in Kauf. Und unser Tippspiel-Chef von der Waterkant wird froh sein, daß er nun doch keinen Relegationsplatz seiner Werderaner kommentieren muß...Noch mal Glück gehabt, BB.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Das Tippspiel kann ich allerdings auch heute wieder mal in die Tonne treten. Bremen macht ein total unverdientes 1-1 in letzter Sekunde in Mainz, Wolfsburg verschießt schon wieder einen Elfer und Dortmund kann gegen Neuer, äh Schalke nicht gewinnen. Das wären normalerweise verdiente 6 oder 7 Punkte mehr gewesen und so isses halt mal wieder nur Einer. Naja, what shalls-den Kasten HR-Bier werde ich eh nicht mehr holen. Zumindest nicht den vom Bundesliga-Tippspiel.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Was meint Ihr?
Sollten wir mal ein Notarztteam in München losschicken? Der Midimaster meldet sich nicht mehr...:confused:
Ich mach mir Sorgen...;);)

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Das ist wie mit seinem Freund Wurst-Uli. Wenn sie gewinnen, ist er immer der Erste am Mikro. Wenn sie verlieren, kannst vielleicht am Montag irgendeinen Kommentar von ihm in der Zeitung lesen.
Nach dem Spiel muß dann meistens van Gaal ran oder eben der arme Philipp Lahm und sich den kritischen Fragen stellen.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Wer hier auf die Fußballmafia DFB schimpft und eine Bevorzugung der Bayern sehen möchte, der hat wohl keine Ahnung von Fußball, denn ein klares Handspiel im Strafraum von Mohammad wird beim Stand von 2:0 für Bayern nicht geahndet und das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen. Das hat den möglichen Platzverweis mehr als relativiert.

Für mich gehört aber der blöde Holländer weg, denn wer so aufstellt wie er, der muss sich nicht wundern, dass nichts mehr geht. Er verjagt die Abwehrspieler Lucio, Demichelis und lässt van Buyten auch nicht mehr ran. Dann stellt er den Mittelfeldspieler Tymoschtschuk in die Abwehrmitte und wundert sich, dass nichts stimmt. Der soll doch Breno und Badstuber ranlassen.
Und vorne geht zu wenig, wenn einfach nur eine Spitze vorne steht. Das ging bei Bayern auch letztes Jahr nicht gut. Da gabs ja auch eine hängende Spitze Olic zum "Stoßstürmer" dazu.
Mit diesem System schafft es Bayern wohl nicht mal in die Champions League. Daher meine Meinung: Weg mit dem alten Gouda-Gesicht.
 
B

brfzg

Guest
Für mich gehört aber der blöde Holländer weg, denn wer so aufstellt wie er, der muss sich nicht wundern, dass nichts mehr geht. Er verjagt die Abwehrspieler Lucio, Demichelis und lässt van Buyten auch nicht mehr ran. Dann stellt er den Mittelfeldspieler Tymoschtschuk in die Abwehrmitte und wundert sich, dass nichts stimmt. Der soll doch Breno und Badstuber ranlassen.
Und vorne geht zu wenig, wenn einfach nur eine Spitze vorne steht. Das ging bei Bayern auch letztes Jahr nicht gut. Da gabs ja auch eine hängende Spitze Olic zum "Stoßstürmer" dazu.
Mit diesem System schafft es Bayern wohl nicht mal in die Champions League. Daher meine Meinung: Weg mit dem alten Gouda-Gesicht.

Ich bin kein Bayern-Fan. Aber diesem Teil deines posts kann ich nur absolut zustimmen!
Man könnte fast schon glauben der macht die Bayern absichtlich kaputt, so als Holländer...;)

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Ich vermute eh, daß van Gaal bald weg ist. Ende Februar/Anfang März sind die ganz wichtigen Spiele für Bayern.
Am 23.2. das Hinspiel bei Inter, am 26.2. kommt Dortmund und am 2.3. Schalke zum DFB-Pokal-Halbfinale. Und wenns blöd läuft, verkacken sie dann in einer Woche alle 3 möglichen Titel.
Bis dahin sinds noch 2einhalb Wochen-genügend Zeit, um einen neuen Mann einzuweisen.
Allerdings sieht man auch wieder, wie abhängig sie von Robben sind. Das hat man schon die letzten Spiele mit ihm gesehen. Gerade so Spiele wie daheim gegen Lautern hat der eigentlich alleine gewonnen. Heute war er nicht dabei und prompt gehts total in die Hose.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Auch wenn mir das unsäglich schwerfällt, heute muß ich mal ausdrücklich einen Werderaner loben:willnicht: und mich bei Herrn Pizarro bedanken -
durch ihn hab ich meine einzigen Punkte heute geholt...
Und den Gebhard schieß ich auf den Mond, der hat mir einen weiteren 3er versaut!

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Oh, HSV-St.Pauli fällt aus. Bin mal gespannt, wie das im Tippspiel registriert wird!

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hey Rainer, 8 Points - bis jetzt Tagesbester ;)

hatte heute beim letzten Spiel 1-1 getippt und wäre damit Gesamt-Erster geworden...Glückwunsch für Stuttgart für den Sieg, der mich damit auf Platz 2 sitzen lässt :)

burki
 
D

dingo

Guest
Am besten hat mir aber das Zuschauerplakat in Köln gefallen auf dem groß stand: "Faxgerät zu verschenken"

Das war für mich als Bayernfan noch das Schönste an diesem Spieltag.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hey Rainer, 8 Points - bis jetzt Tagesbester ;)

hatte heute beim letzten Spiel 1-1 getippt und wäre damit Gesamt-Erster geworden...Glückwunsch für Stuttgart für den Sieg, der mich damit auf Platz 2 sitzen lässt :)

burki

Naja,bis jetzt kann ich zufrieden sein.Hoffen wir das beste für mich und natürlich auch für alle anderen Tipper.


LG Rainer
 
F

Frank1

Guest
Jetzt ist Mitternacht vorbei und immer noch kein Lebenszeichen von midimaster:versteck:
Ja wo isser denn??

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Und einen haben wir auch nicht vergessen. Ähm ja Klaus (spec), was war denn mit der Hertha heute los? Ich dachte in Berlin gibts nur einen Verein...

Nix für ungut

LG Frank
 
Top Bottom