21. Spieltag

V

vadda

Guest
Wer hier auf die Fußballmafia DFB schimpft und eine Bevorzugung der Bayern sehen möchte, der hat wohl keine Ahnung von Fußball, denn ein klares Handspiel im Strafraum von Mohammad wird beim Stand von 2:0 für Bayern nicht geahndet und das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen. Das hat den möglichen Platzverweis mehr als relativiert.

Na gut, dann habe ich eben keine Ahnung vom Fußball. Habe das Spiel auch nur in Ausschnitten gesehen, aber eine klarere rote Karte gibt es nicht. Notbremsen der Bayern werden schon seit Loddas Zeiten nicht geahndet. Das "Handspiel" war in einem Getümmel, das kann man als Schiri leicht übersehen. Jedoch nicht das Handspiel eines Bayern-Spielers (wer war es noch gleich) in Bremen, da war kein Spieler weit und breit, Schieds- und Linienrichter hatten freie Sicht.

Da halte ich es - auch wenn dingo uns da mangelnden Sachverstand vorwirft - mit Frank: Es geht hier nicht mit rechten Dingen zu!!!

Gruß,
Klaus
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Das war doch schon zu Rummenigges aktiven Zeiten so. Der Rummenigge zeigt dem Linienrichter tippt sich in Richtung Linienrichter mit dem Zeigefinger an die Stirn was die "Unparteiischen" mit einem Lächeln quittieren. Ein paar Wochen später fliegt ein Bremer Spieler wegen eines angedeuteten Scheibenwischers mit glatt Rot vom Platz...

...soviel zum Thema FC Bayern und Schiris....
 
D

dingo

Guest
Klar war das eine rote Karte, aber das Handspiel war auch sehr deutlich. Also ich habe es aus der Ferne der Fernsehkameras gesehen(ohne Wiederholung), der Linienrichter hätte nur 20 Meter Blickdistanz gehabt. Das kann schon mal übersehene werden, aber dann muss man den Schiris auch eingestehen, dass sie mal keine rote Karte ziehen in der ersten Halbzeit, zumal es kein brutales Foul war. Es war eine Notbremse, aber richtig sicher kontrollierte der Spieler noch nicht den Ball.

Das Handspiel in Bremen war glaube ich Luiz Gustavo. Hier sagte der Schiri im Interview, dass dem Spieler der Ball zuerst an den Oberschenkel sprang, daher keine Absicht dabei war.

Und es gleicht sich im Fußball meist wieder aus, mal pfeift der Schiri positiv für einen, mal hat man dann den Nachteil. Aber nur immer eine Seite zu betrachten halte ich nicht für professionell!!
 
F

Frank1

Guest
Den glasklaren nicht gegebenen Elfer für Aachen im DFB-Pokalviertelfinale bitte auch nicht vergessen. Zu dem Zeitpunkt stands noch 0-0. Wer weiß wie sich das Spiel dann entwickelt hätte.
Auch im Zweitrundenspiel von Bayern gegen Bremen wurde ein klares Werder-Tor einfach nicht gegeben. Ich habe schon das Gefühl, daß die in dieser Saison unterstützt werden.
@dingo:
Notbremse ist Notbremse! Da kommts nicht auf die Härte des Fouls drauf an. Da reicht auch ein Trikotzupfer. Und was wurde heuer schon als Notbremse gesehen und auch mit rot quittiert-frag mal den Veh nach dem Gastspiel vom HSV in Nürnberg letztens. Nur hier bei Bayern war die Sachlage zum wiederholten Mal in den letzten Wochen eben total offensichtlich und es gab nur gelb. Und das kanns nicht sein. Wegen mir soll der FCB doch jedes Spiel gewinnen, wenn er wirklich besser ist. Aber doch bitte nicht auf solche Art und Weise. Aber es kam ja anders gestern...

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Und auch der 21. Spieltag ist wieder Geschichte.
Hier die Auswertung nach doch einigen unterwarteten Ergebnissen.

Die besten Tipper des Spieltages sind: mit je 8 Punkten holten sich Bertram und 1860kasper den Tagessieg.

In der Gesamtwertung kam es zum Führungswechsel. Glückwunsch an burki

1. burki +7 1498)
2. dago88 +4 148:lol:
3. Manfred +4 143:smile:
4. dingo +4 141:cry:
4. thomy-mattsies +7 141
6. Bertram +8 139
7. BärnieBärchen +3 138
8. forza.11 +3 132
8. Klaus +4 132
10. BVBSolingen +4 128
11. tomse +5 126
11. spec 188 +6 126
11. Rheingauner +4 126
14. brfzg +5 125
15. Fiete +5 123
16. Marius +6 122
17. 1860kasper +8 121
17. Schwaben +5 121
19. kroatienspezialist +7 119
19. vadda +3 119
21. Friedrichroda +3 118
21. karlnapf +4 118
23. kastenauer2Gladbach +4 114
23. Toni 187 +2 114
25. dieterk +3 112
26. tomzut +4 111
27. Alexa +1 109
28. Hartmut +3 108
29. Midimaster +5 105
29. jogi +4 105
29. Schildsker +6 105
32. Frank1 +2 99
33. Pittiplatsch +6 96
34. Bononos +4 94
35. Bärnd +1 91
36. sesom - 89
37. Kastenauer +3 84
38. aussichtsplatte - 65
39. Peter Held +6 63
40. toni krk +5 60
 
F

Frank1

Guest
M

Marius

Guest
Hmm, sollte ich meinen 2:1 Tipp überdenken? Was meinen die Spezialisten? :)

Ich muss dringend unter die Top Ten, sonst hau ich hier alles kurz und klein ;-)
 
F

Frank1

Guest
Das Nachholspiel in Hamburg ist mit einem 1-0 Sieg für den FC St.-Pauli ausgegangen. Auf dem Kiez tanzen die Nutten vermutlich schon auf der Straße...
Und wer hats richtig getippt? NIEMAND !
Dingo, hast Glück gehabt-brauchst Deine Auswertung nicht nochmal machen....

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Markus, wir wissen daß Du HSV-Fan bist und mit so einer Derby-Pleite muß man ja erstmal richtig umgehen können :versteck:

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Dancegirl3.gif
die freut sich ja wirklich über den Sieg!!!
 
Top Bottom