28. Spieltag

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Zur allgemeinen Aufklärung:

Ich bin und bleibe Franke, ich bin lediglich zwecks sprachlicher Entwicklungshilfe nach Niederbayern emigriert.....

Dess waar ja no schäiner...iii und a Niederbayer, also glabbsders naaa

Fränggisch for weldschbraaach.....

F

Frank1

Guest
So, grad hab ich gehört, daß das Spiel mit 3-0 für Schalke gewertet wird. Bin ja mal gespannt, was da im Tippspiel passiert. Momentan sind alle Punkte nach einem 2-0 Sieg für S04 gewertet.

LG Frank

D

dingo

Guest
Es ist wirklich schade, dass es immer wieder irgendwelche Idioten gibt, die den schönene Fußballsport zerstören.
Obwohl ich St. Pauli eigentlich sehr gerne mag, wer solche Fans hat, gehört nicht in die Bundesliga. Dieses Verhalten schadet nur dem Ansehen des Fußballs!!

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Solche sogenannten Fans gibts leider in jedem Verein, sogar im Amateurbereich. Aber Dank immer mehr Kameras in den Stadien werden immer mehr von diesen Idioten erwischt.

Wenns 3:0 gewertet wird, hat mir der Idiot einen Punkt geklaut....da gehört er gleich doppelt bestraft!!!

Nee Stop...der Bierbecher war ja voll...ist das ja schon ein Verbrechen!!!

F

Frank1

Guest
Das Spiel wird jetzt erstmal gar nicht gewertet. Man wartet ab, was die DFL und der DFB entscheiden. Hieße für uns also auch erstmal keine Punkte, aber drum bin ich ja gespannt, was das Tippspiel aus der Geschichte macht. Vielleicht kriegt ja doch noch Burki sein Gegentor für St.Pauli :irre:.

LG Frank

D

dingo

Guest
nicht nur für burki, ich könnte auch noch ein gegentor gebrauchen ;-)

F

Frank1

Guest
Jetzt hat der rote Baron sogar schon zwölf Punkte und er muß heute auch nicht in den Keller:eek: !

LG Frank

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Das Spiel wird jetzt erstmal gar nicht gewertet. Man wartet ab, was die DFL und der DFB entscheiden. Hieße für uns also auch erstmal keine Punkte, aber drum bin ich ja gespannt, was das Tippspiel aus der Geschichte macht. Vielleicht kriegt ja doch noch Burki sein Gegentor für St.Pauli :irre:.

LG Frank

Dieser dämliche Bierbecherwerfer kostet mich 3 Punkte.Zum Kotzen!Solche Idioten sollte man mit lebenslänglichen Stadionverbot bestrafen.

Rainer

M

Marius

Guest
Also, am Ende wird natürlich ein Sieg des Schalke 04 stehen, egal ob strafverifiziert oder nicht. Die Punkte werden in der Meisterschaft gezählt, also sollten sie auch hier im Tippspiel zählen. Alles andere wäre völlig gaga...
Andererseits, der Programmierer des Tippspiels ist ja für seltsame Entscheidungen bekannt (ein gewisser Herr AAA), aufgrund mangelnden Wissens in den Bereichen "Tippen, Wetten, Fußball". Beim Thema Logik haperts bei diesem Kollegen auch ganz gewaltig, daher rechne ich mit einer Nichtwertung des Spieles im Tippspiel, obwohl das Ergebnis für die Meisterschaft natürlich zählen wird. :)

Mal gucken, bin schon gespannt. :)

D

dingo

Guest
Auch ich vom Tippspiel-Team bin schon gespannt und weiß noch nicht, wie das Spiel gewertet wird.
Einfluss haben wir ja nicht viel, das macht alles der "Herr AAA". Vielleicht weiß aber BärnieBärchen schon mehr??

F

Frank1

Guest
Diese Saison haben wir wirklich alles drin. Zuerst die Spielverlegung des Hamburger Derbies und jetzt dieser Spielabbruch.
Hoffentlich entscheidet nicht dieser blöde Bierwerfer die Gesamtwertung des Tippspiels. Obwohls da ja auch um Bier geht :irre:.

LG Frank

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Diese Saison haben wir wirklich alles drin. Zuerst die Spielverlegung des Hamburger Derbies und jetzt dieser Spielabbruch.
Hoffentlich entscheidet nicht dieser blöde Bierwerfer die Gesamtwertung des Tippspiels. Obwohls da ja auch um Bier geht :irre:.

LG Frank

Da gehts wenigstens um Bier. Aber anscheinend haben´s am Millerntor koa gscheids Bier, sonst hätt´ er es wahrscheinlich nedd weggeworfen.

Aber "nur" Stadionverbot für solche Idioten ist eigentlich zu wenig, m.E. stören solche Idioten durch gewalttätige Eingriffe eine Massenveranstaltung - was ein Bundesligaspiel mit mehreren Tausend Zuschauern zweifelsohne ist - und erfüllt damit den Tatbestand des Landfriedensbruch und sowas wird mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft. Wie erwähnt, meine Meinung - ich bin aber kein Rechtsanwalt...auf jeden Fall würde dies dann bestimmt einige solcher Chaoten abschrecken

Liebe Grüße
Beder

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
F

Frank1

Guest
Kaum isser ausm Keller raus, wird er schon wieder frech:D.

LG Frank

B

brfzg

Guest
Das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit...
Dortmund mit dem 4.Tor klaut mir gestern 2 von 3 Punkten, Novakovic gibt sie mir heute in der 92. Minute wieder:lol:

LG Markus

Top Bottom