3. Spieltag 2010/2011

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

die Bundesliga macht am kommenden Wochenende Pause. Weiter geht's am 10. September.
Mit der Tippabgabe hat es also noch ein wenig Zeit.
 
D

dingo

Guest
Hauptsache die Bundesliga spielt wieder etwas "gescheiter". Denn solche Ergebnisse wie am 2. Spieltag sind ja echt nicht zu tippen. ;-)

@BB: Hast du meine Mail bezüglich meiner Bereitschaft erhalten?
 
F

Frank1

Guest
Wie schon gesagt: Spitzenspiel am 3.Spieltag ist am Sonntag Mainz-Kaiserslautern.
Am Samstagabend dagegen findet so ein langweiliges Mittelfeldduell zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen statt...

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
FCBayernLogo.gif
FCBayernLogo.gif
FCBayernLogo.gif
FCBayernLogo.gif
mehr sog i ned ;)
 
S

spec

Guest
Ich hatte zweimal Hertha richtig,wo sind meine Punkte?:unknown:

LG Klaus :steinigung:
 
F

Frank1

Guest
Klaus, an dem Wochenende 18.-23.3.2011 spielt die Hertha hier in Ingolstadt. Kommst Du?
Kannst ja schon mal auf der Landkarte gucken, wo das ist. Michael Preetz hat das bestimmt auch schon getan.
Ich fahre mit dem Rad ins Stadion. Ne U-Bahn haben wir leider nicht.

LG Frank
 
S

spec

Guest
Klaus, an dem Wochenende 18.-23.3.2011 spielt die Hertha hier in Ingolstadt. Kommst Du?
Kannst ja schon mal auf der Landkarte gucken, wo das ist. Michael Preetz hat das bestimmt auch schon getan.
Ich fahre mit dem Rad ins Stadion. Ne U-Bahn haben wir leider nicht.

Hi Frank,so weit plant man in meinen Alter nicht mehr:shock:.Wenn es dich mal nach Berlin
verschlagen sollte gehen wir beide in die O2-Arena und machen uns über Dynamo Ost-Berlin lustig:lach:.Viel Glück für Ingolstadt(ohne U-Bahn) in der neuen Hockey-Saison!

LG Klaus ;)
 
F

Frank1

Guest
Grad gelesen: Der FC Bayern München ist der fünftbeliebteste Verein Europas mit 20,7 Mio Fans. Spitzenreiter ist mit Abstand der FC Barcelona mit 57,8 Mio Fans.

WO BLEIBT DAS CHAMPIONSLEAGUE-TIPPSPIEL??

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Für unser CL-Tippspiel stehen offensichtlich noch keine Daten für den Import bereit, so die Rückinformation von Filip, bzw. auch meiner eigenen Recherche bei vbulletin.

Wir warten einfach mal bis Montag ab, ob sich da was tut, sonst werden wird selber noch mal aktiv.

Es ist eng, trotzdem freue ich schon auf dieses Tippspiel :)

burki
 
Top Bottom