3. Spieltag 2010/2011

D

dingo

Guest
Ja jetzt wirds wohl schön langsam eng für Felix und seine zusammengekaufte Möchtegern-Startruppe. 3 Spiele, 0 Punkte. So kanns weitergehen *gg*

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

am Ende des 3. Spieltages hier nun die Ergebnisse aus dem Tippspiel:

1. Schildsker 22
2. burki 21
3. dago88 20

4. BärnieBärchen 19
5. tomse 18
5. spec 18
5. Schwaben 18
5. sesom 18
5. Klaus 18
5. thomy-mattsies 18

11. forza.16
11. BVBSolingen 16
11. Marius 16
11. Toni 16
15. Bononos 15
15. Rheingauner 15
17. kastenauer2Gladbach 14
18. dingo 13
18. tomzut 13
18. Fiete 13
18. Bertram 13
18. Hartmut 13
18. Manfred 13
18. Friedrichroda 13
18. kroatienspezialist 13
18. vadda 13

27. dieterk 12
28. Kastenauer 11
28. jogi 11
28. Midimaster 11
31. 1860kasper 10
31. Pittiplatsch 10
33. Hausbaer 9
34. karlnapf 8
34. aussichtsplatte 8
34. Frank1 8
37. brfzg 7
37. Alexa 7
39. referat11 4
39. Bärnd 4
41. Sudija 3
42. wolfbmg 1

Schönen Sonntag noch und bis zum nächsten Spieltag.

K

Kastenauer

Guest
:sad:
Habe ein 2:1 für Werder getippt.:sad:
Scheiße 0:4 Schlappe gegen Frankfurt, war wohl nichts.:x Trotzdem noch vor den Bayern und das am 3. Spieltag.:D

Neues von Kalle Rummelfliege Größenwahn: Die Fifa sei Schuld am Rumpelfußball der Bayern. Da die Nationalspieler zu oft weg wären wegen der EM Quali. Häh? Da müssen wir die Quali Spiele halt in Zukunft auf der Play Station austragen vom Wohnzimmer aus. Oder eine bessere Idee keine Nationalspieler mehr verpflichten, oder die Nati-Mannschaften abschaffen.
Die zweite Aussage vom Rotbäckchen war diese: Die WM Endrunde sei zu sehr aufgebläht. Diese Situation ist schon seit Jahrzehnten die gleiche, nur wenns bei den Bayern nicht läuft sind immer die anderen Schuld.:lol::motz:
Mein Vorschlag: Den ganzen Bayern Vorstand in die Fifa wählen und den Terminplan nach deren Gusto erstellen.:gruebel:
Dem Thomas Schaaf hat die komplette Innenverteidigung inkl. Pizza gefehlt. Ihn oder Allofs habe ich noch nie über sowas jammern hören.
Das ist Sportsgeist.:zustimm:
Grüße, Hans

D

dingo

Guest
Verrückte Ergebnisse, wie soll man da bitte Punkte machen?

Aber was ich kurios finde: Ich bin mit Tomzut bereits wieder punktgleich, genauso wie am Ende der letzten Saison, nur leider zur Zeit nur im Mittelfeld und nicht an der Tabellenspitze.

M

Marius

Guest
Oh, diesmal Tagessieg, das freut mich aber, nachdem ich aus den ersten beiden Runden nur magere 6 Pünktchen ergattern konnte!
Und das mit meiner Taktik vom Vorjahr: an diesem Spieltag habe ich auf alle Spiele einen 2:1 Heimsieg gesetzt :)

F

Frank1

Guest
Hans, Du sprichst mir aus der Seele. Ein FC Barcelona hat gestern Abend daheim gegen den Aufsteiger Alicante sensationell 0-2 verloren. Nur da jammert keiner über Nationalspieler.
Das gibts immer nur bei ein-und demselben Verein und immer nur von den Herren Rumgekicke und natürlich dem Wurst-Uli. Ich meine, mittlerweile hat der FC Bayern München durch seine Spielweise und seine momentan tatsächlich überwiegend sympathischen Spieler viel Renommee gewonnen. Aber die beiden Herren von der Vorstandschaft machen halt immer wieder alles kaputt und bilden sich dauernd ein, etwas besseres zu sein.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Klaus, an dem Wochenende 18.-23.3.2011 spielt die Hertha hier in Ingolstadt. Kommst Du?
Kannst ja schon mal auf der Landkarte gucken, wo das ist. Michael Preetz hat das bestimmt auch schon getan.
Ich fahre mit dem Rad ins Stadion. Ne U-Bahn haben wir leider nicht.

Hi Frank,so weit plant man in meinen Alter nicht mehr:shock:.Wenn es dich mal nach Berlin
verschlagen sollte gehen wir beide in die O2-Arena und machen uns über Dynamo Ost-Berlin lustig:lach:.Viel Glück für Ingolstadt(ohne U-Bahn) in der neuen Hockey-Saison!

LG Klaus ;)

Klaus-wir habens geschafft! 7-4 gegen Dynamo Ost-Berlin gewonnen. Deren Fans hatten noch anfangs des 2.Drittels gebrüllt "Macht sie alle, schießt sie aus der Halle" und nachdem wir 7-2 vorne waren, konnten sie froh sein daß ihrem Team das nicht passiert ist. Unsere Fanbetreuerin hat später in facebook einen Eisbären als ausgestopften Bettvorleger reingesetzt. Find ich cool.

Andere Frage: Fährst nächste Woche in die Alte Försterei zum Derby?

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
ERCIngolstadt.jpg
Respekt!! Aber der Verein ----oh je!!
BorussiaGladbach.jpg

Top Bottom