3. Spieltag 2010/2011

S

spec

Guest
Hi Frank,super Spiel von Ingolstadt.Das so genannte Derby gegen Union am Freitag
ist für mich ein Spiel wie jedes andere da es ja keine Tradition hat in Berlin wie
Bayern gegen 60 oder Dortmund gegen Schalke.Für mich sind nur die drei Punkte
wichtig.Ich schaue mir das Spiel bei Sky an.

LG Klaus ;)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Oh, diesmal Tagessieg, das freut mich aber, nachdem ich aus den ersten beiden Runden nur magere 6 Pünktchen ergattern konnte!
Und das mit meiner Taktik vom Vorjahr: an diesem Spieltag habe ich auf alle Spiele einen 2:1 Heimsieg gesetzt :)

Und in welchen Spielen hast Du die 10 Punkte geschafft.?Vielleicht bist Du wie der Tagessieger des 1. Spieltages bereit es kundzutun.
 
M

Marius

Guest
Hallo Hartmut, das habe ich doch schon mit meiner Bemerkung, dass ich jedes Spiel 2:1 getippt habe :)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Hallo Hartmut, das habe ich doch schon mit meiner Bemerkung, dass ich jedes Spiel 2:1 getippt habe :)

Danke Marius,

Dein Screenshotausschnitt ist toll. So bekommen wir doch ein wenig Transparenz zu Tipps, auch wenn es nur der Sieger umsetzt. Davon wird es in der Saison sicherlich Reichliche geben.

Ich mache mich dann am Wochenende für zwei Wochen vom Acker und breche auf nach Dalmatien und abschließend Istrien. Das ist natürlich nicht optimal für aktuelle Bundesligatipps.
 
Top Bottom