3. Spieltag

F

Frank1

Guest
Sorry, wie haben die eigentlich letztens gegen Bayern gespielt? Hab das schon wieder vergessen...:eek:

LG Frank

K

Kastenauer

Guest
Die Fohlen haben mich heute über die Maßen beschenkt.
Danke Borussia.
Mein Ziel Platz 10.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Respekt vor Gladbach, muss man anerkennen! Aber zum Schluß halt wieder der Kampf um die letzten 5 Plätze. Schade drum.....LG ...ein Fußballkenner aus München, der auf einen hohen Sieg für Bayern gegen den HSV tippt

F

Frank1

Guest
Also das war heute mal gar nicht so schlecht, wenngleich mir der dumme Schiri in Bremen mit seiner Elferentscheidung 2 Punkte geklaut hat. Leider in dieser Saison nicht die erste Fehlentscheidung zuungunsten meines Tippresultats. Hoffentlich gleicht sich das im Laufe der Saison aus, wie man immer so schön sagt.

LG Frank

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Supertipper Marsch !!

Frank....was heißt hier gar nicht so schlecht...schau doch mal den Stand an: 2. Seite, weit hinten, so wie auch Kastenhuber, Mariusi, etc.....alle noch beim Üben! Außer Kasperl, der kann mir noch Paroli bieten. Und was die Bayern betrifft, so kam das schon an die Leistungen von Barcelona ran:):lol:;)

F

Frank1

Guest
So ich habe für heute mal auf meine beiden ständigen Resultatszerstörer vom letzten Jahr und auch der ersten beiden Spieltage heuer gesetzt- Mainz&Hannover. Bin mal gespannt.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Hab mit 1-0 für Mainz zu knapp getippt. Schalke ist nur noch schlecht.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Die zweite Halbzeit schaut jetzt aber ganz anders aus. Es spielt nur noch Schalke und es steht auch nur noch 2-1 für Mainz. Ich vermute mal, VADDA war in der Kabine...

LG Frank

F

Frank1

Guest
und jetzt stehts 2-2 !!!
Total bekloppt-Mainz hätte zur Pause auch 4-0 führen können. Schalke kam nicht über die Mittellinie. Aber jetzt schauts komplett anders aus. Und die spielen noch 25 Minuten.

LG Frank

F

Frank1

Guest
Jetzt isses passiert. 2-3. Vier Jahre lang hat Schalke keinen Rückstand mehr auswärts drehen können! Vielen Dank. Hannover werd ich mir zunächst gar nicht anschaun. Fahre zum Baggersee:mad:.
Update: 2-4 jetzt

LG Frank

Top Bottom