3. Spieltag

F

Frank1

Guest
So bin wieder da. Schalte den Fernseher ein, freue mich daß Hannover 1-0 führt und nur noch 7min zu spielen sind und was passiert dann? Is ja klar-sofort das 1-1:wall:.

Update und das ist die Höhe überhaupt: in der 90 Minute schießt Hannover ein glasklares Tor und der Schiri pfeifts ab wegen Abseits und das war es nie und nimmer.

Fazit: Ich habe heute auf Mainz und Hannover gesetzt. Resultat 0 Punkte. Mainz ist nicht tippbar. Und Hannover wurde vom Schiri verschaukelt. Eindeutig und klar.

Letzte Woche Wolfsburg, gestern der Elfer für Bremen und jetzt Skandal in Hannover.

HAB DIE SCHNAUZE VOLL. Unfähige Schiris klauen mir hier die Punkte.

LG Frank
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

der 3. Spieltag ist Geschichte, auch wenn Frank mit den Schiris nicht immer so einer Meinung ist.
Der nächster Spieltag wird besser, bestimmt!!!

Hier nun die Auswertung von heute:


1. tomse 31
2. mealsa 24
3. forza.11 23
3. Pittiplatsch 23
3. dieterk 23
3. dingo 23


7. tomzut 22
7. Midimaster 22
7. 1860kasper 22
7. Peter Held 22

11. spec 20
11. Friedrichroda 20
13. brfzg 19
13. kroatienspezialist 19
13. Schwaben 19
13. Harry1958 19
17. Bertram 18
18. Sudija 17
18. vadda 17
18. Manfred 17

21. Schildsker 16
21. Fiete 16
21. BVBSolingen 16
21. Toni 16
21. thomy-mattsies 16
21. Latosy 16
21. Rheingauner 16
21. burki 16
21. dago88 16
30. Kastenauer 15
30. karlnapf 15
30. Fotopaar63 15
30. jogi 15

34. referat1 13
35. Marius 12
35. Bononos 12
37. kastenauer2Gladbach 11
37. Klaus 11
37. BärnieBärchen 11
40. Frank1 10
40. youmaydream 10

42. sunrunner 9
42. toni krk 9
44. Bärnd 7
45. Alexa 6
45. Tweed 6
47. wolfbmg 0

Das war's für heute. Der nächste Spieltag startet am kommenden Freitag.
Bis dahin und eine schöne Woche wünscht euch euer Tippspiel-Team.
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
tach. hab längere zeit nicht mehr in den threads mitgelesen. mir ist beim spiel aufgefallen, das man leider nicht mehr die tipps der mitspieler nach beendigung des spieltages einschauen kann. fand ich immer sehr interessant. auch die tageswertung fand ich immer nett. übersehe ich da was oder ist das so gewollt? danke!
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
...mir ist beim spiel aufgefallen, das man leider nicht mehr die tipps der mitspieler nach beendigung des spieltages einschauen kann. fand ich immer sehr interessant.

Das war der Fall bei der alten Software, die hier bis zur Saison 2009/2010 benutzt wurde. Seit der letzten Saison ist es mit dieser Software leider nicht mehr möglich.

...auch die tageswertung fand ich immer nett. übersehe ich da was...? danke!

Ja, sie steht für den 3. Spieltag genau über Deinem Beitrag.
Und für die vorangegangenen Spieltage einfach mal in den jeweiligen Thread schauen...
 
M

Marius

Guest
Kleine Anmerkung, da oben steht nicht die Tageswertung des 3. Spieltages sondern der Gesamtstand nach dem 3. Spieltag, nicht dass es zu Missverständnissen kommt. :)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Marius,

dann müssen wir mal für Aufklärung sorgen.:rolleyes:
Bis zur Saison 2009/2010 mit der "alten Software" hatten wir im Team (ohne Personalmangel!) die Ergebnisse am Samstag und am Sonntag eingestellt.
Mit Einführung der neuen Software zur Saison 2010/2011, die sich gegenüber der alten Software automatisch aktualisiert, und der Tatsache, dass unser Team nur noch aus 4 Mitgliedern besteht, haben wir uns auf die endgültige Spieltagsauswertung am Sonntag geeinigt.

Somit habe ich, damit keine Missverständnisse aufkommen, die "Tagesauswertung" als "Spieltagsauswertung" interpretiert.

Und anscheinend hat es unser "Kroatienspezialist" auch so verstanden.
 
M

Marius

Guest
Alles Tipp Topp! :)

Außer meinen Tipps, die sind alles andere als top! ;-)
 
V

vadda

Guest
Nach der gestrigen überragenden Leistung der Suuuper-Bayern in der Champions League frage ich mich gerade: Wer spielt z. Zt. den attraktivsten Fußball in Deutschland?

Ein Blick auf die Tabelle beweist: Schalke!!!

(die meisten Tore geschossen, z. B. 1/3 mehr Tore als die Bayern)

In den Bundesligapielen von Schalke und Freiburg fallen mehr als doppelt so viele Tore wie z. B. in den Milionaro-Bayern-Spielen.

Aber natürlich kann es sein, dass ich mich irre und Tore nicht mehr das Salz in der Suppe sind.

Es grinst sich einen
der Klaus, der auf Grund seiner Wandertour kaum etwas vom 3. Spieltag mitbekommen hat
 
D

dingo

Guest
Naja vadda, da ich dir deine Riesenfußballkompetenz nicht absprechen will, schiebe ich deine vorherige Aussage auf die königsblaue Brille, die du aufhast.

Wenn die Schalker wirklich so toll sind, dann sollten sie die Übermannschaft aus Helsinki am Donnerstag richtig abfertigen und damit den Gang in die Europa League schaffen. Andernfalls versauen sie uns die Fünfjahreswertung und auf die Schalker kann gepfiffen werden. Hannover hat zwar schon schön vorgelegt, aber ob sie das gegen Sevilla halten können, bezweifle ich. Ich wünsche es ihnen aber!!
 
V

vadda

Guest
Ähh dingo, mußt dich doch nicht grämen, ich habe doch nur von Attraktivität gesprochen - nicht von rein erfolgsorientierter Zockerei.

Und es grinst immer noch
Klaus, der wie midimaster eigentlich auch ein ganz Lieber ist
 
Top Bottom