34. und letzter Spieltag der Saison 2013/2014

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
!!!!Endspurt!!!!

Liebe Tippspielgemeinde,

am kommenden Samstag endet die Bundesliga-Saison 2013/2014.
Der letzte Spieltag steht vor der Tür.
Und letztmalig in dieser Saison der Aufruf: Denkt an eure Tipps!!!!

Vielleicht gibt es ja an der Spitze unserer Tabelle noch die eine oder andere Überraschung.....:oops:
 
V

vn15biker

Guest
Jetzt gilt's !! Ich habe getippt und könnte ständig alles wieder umändern, weil tausend Gedanken !
Nein, Finger weg, so bleibt es jetzt. Wenn's nicht reicht - auch gut.
Allen viel Glück !!
Ralf
PS: obwohl Wolfsburger, drücke ich Braunschweig ganz fest die Daumen ! Ihr schafft das !
 
S

spec

Guest
Fakt ist,durch das"MÜSSEN"einiger Mannschaften werden viele Tore am letzten Spieltag fallen.
Mein Tipp steht und hoffe,daß ich richtig liege.Viel Glück für alle Tipper!

LG Klaus;)
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Das wird schwierig werden diesmal mit den richtigen Ergebnissen. Die werden auf Teufel komm raus alles versuchen unsere Tipps zu demontieren :x8). Und lieber Klaus bleib bitte hinter mir, sonst werd ich letztendlich grantig:D. Allen Tippern wünsch ich ein glückliches Händchen...der Beste soll gewinnen!! Bis dann.....:smile:
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hihi, ich habe diesen witzigen Aufnäher im Internet gefunden:



Lieber Rainer, ist doch nur Spaß. Ich musste den nur mal zeigen...:lol::lol::lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Fakt ist,durch das"MÜSSEN"einiger Mannschaften werden viele Tore am letzten Spieltag fallen.
Mein Tipp steht und hoffe,daß ich richtig liege.Viel Glück für alle Tipper!

LG Klaus;)

Lieber Klaus

ich glaube nicht an den torreichsten Spieltag.
Ich meine das wird wohl überall knapp ausgehen und Hamburg bleibt drin :)

burki
 
S

spec

Guest
@Hi Jörg.....dann werde ich schön mal hinter dir bleiben,ich möchte nicht das du grantig wirst.:box:
@Hi Burki,ich denke schon das sehr torreich wird.Die es müssen gehen volle Pulle,in der zweiten
Halbzeit wird es überall richtig klingeln.

LG Klaus;)
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Der wichtigste Spieltag seit Bundesligagedenken, hoffentlich mit Verlängerung.:cry:

leidender HSV Fan
 
Top Bottom