34. und letzter Spieltag der Saison 2013/2014

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Nur so kann der HSV noch hoffen, aus eigener Karft geht nichts!
Ob das in der Reli reicht?????
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Herzlichen Glückwunsch an vn15biker.Du hast es verdient.Standest ja sehr lange da oben,
neben der Kiste Karlovacko.Lass es Dir schmecken.Prost:bia::bia::bia:


LG Rainer8)
 
S

spec

Guest
Auch von mir Glückwunsch an vn15biker,lass dir die Kiste Karlovacko schmecken!

LG Klaus:bia:
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Herzlichen Glückwunsch an vn15biker. Trotz vieler Punkte am letzten Spieltag warst du nicht mehr einzuholen.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Gratulation an vn15biker zum verdienten Sieg! Ich war zwar wochenlang an erster Stelle, hab aber dann etwas nachgelassen (wie meine Bayern). @spec, du hast mich einfach überholt ohne rot zu werden....na warte..nächste Saison gibts Revanche;)
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Herzlichen Glückwunsch an den Tippspielsieger der Bundesligasaison 2013/14

Ralph (vn15biker)

vom Tippspielteam und stellvertretend von der gesamten Tippspielgemeinde.

Am letzten Spieltag der Saison gab es im Endspurt eine regelrechte Punkteflut und mit starken 15 Punkten hielt sich unser Gewinner seine ebenfalls starken Verfolger vom Leib und gewann nach wochenlanger Führung verdient die heiß ersehnte Kiste Karlovacko und den Eintrag auf dem Forumspokal.

Den letzten Tagessieg holte sich mit tollen 17 Punkten dieterk und mit bruce begrüßen wir am letzten Spieltag der Saison noch einen Neueinsteiger (und das gleich mit 12 Punkten):


PlatzBenutzernamePunkte
1.
empty.png

vn15biker
+15253
2.
empty.png

spec+13250
3.
arrow_ne.png

dago88+16249
4.
arrow_se.png
Midimaster+11248
5.
arrow_ne.png
burki+16247
6.
empty.png
kroatienspezialist+15246
7.
arrow_s.png
Peter Held+12245
8.
empty.png
hucky+14241
9.
arrow_n.png
dieterk+17240
10.
arrow_se.png
andy81hof+11238
10.
empty.png
forza.11+13238
12.
arrow_se.png
Heiko705+12236
13.
arrow_ne.png
jogi+11233
13.
arrow_se.png
rabac+9233
15.
arrow_ne.png
Aetz+12232
15.
empty.png
Maylo+11232
17.
empty.png
karlnapf+10229
18.
arrow_ne.png
tomzut+12226
18.
arrow_n.png
BärnieBärchen+16226
20.
arrow_ne.png
benny02+12225
21.
arrow_se.png
tomse+8223
22.
arrow_n.png
Fiete+12222
22.
empty.png
Annette 64+10222
22.
arrow_ne.png
Klaus+11222
25.
arrow_s.png
1860kasper+2220
26.
arrow_s.png
Schildsker+8219
27.
arrow_n.png
Fotopaar63+12218
28.
arrow_se.png
Wotan+8217
29.
arrow_ne.png
Bertram+9215
29.
empty.png
zappi+8215
31.
arrow_ne.png
Wuppi1009+6211
32.
arrow_s.png
Rheingauner-208
33.
arrow_n.png
miltonia98+14204
33.
empty.png
Werner Bremen-204
35.
arrow_se.png
Felix07+10202
36.
arrow_se.png
eak+9200
37.
empty.png
MaMo2104+10197
37.
arrow_ne.png
thomy-mattsies+12197
39.
empty.png
Milan+12192
40.
empty.png
vrbnikfan-164
41.
empty.png
Aloisius-143
42.
arrow_ne.png
Manfred+11136
43.
arrow_se.png
Friedrichroda-130
44.
arrow_se.png
Bononos-126
45.
empty.png
schellycamper-119
46.
empty.png
Bärnd-105
47.
empty.png
Hainer+1090
48.
empty.png
Hamlet-65
49.
empty.png
auli-53
50.
empty.png
Zlatko-50
51.
empty.png
stoitschkov-39
52.
empty.png
BVBSolingen-18
53.
empty.png
bruce+1212



In der Bundesligatabelle qualifizierte Schalke sich direkt für die Champions-League, vor den Leverkusenern, die sich den Platz zur Qualifikation sichern konnten. Wolfsburg, Gladbach und Mainz werden die Bundesliga in der Europaleague vertreten.
Die Hamburger erreichen die Relegationsspiele zum Verbleib in der Liga mit der geringsten Punktzahl seit Einführung der 3-Punkte-Regelung (27 Punkte) und Nürnberg muß mit den tapfer kämpfenden Braunschweigern in die 2. Liga.

Herzlichen Glückwunsch auch an unseren Zweitplatzierten Klaus (spec) und den Tippspielsieger 2011/12 dago88 auf Platz 3.

Ein dickes Dankeschön noch vom Auswerteteam an alle Tipper - ohne Euch gäbe es schließlich das Tippspiel und die dazugehörige Spannung gar nicht.
Wir würden uns freuen Euch in der nächsten Saison wieder hier begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen allen Mitspielern und Mitlesern einen schönen und erholsamen Sommer.

PS: ein dickes Dankeschön auch an BärnieBärchen, mit dem die Zusammenarbeit und "Arbeitstreffen" in dieser Saison wieder sehr viel Freude bereitet haben. Sieh aber bitte zu, dass ich in der nächsten Saison nicht so viele Spiele beim Tippen auslassen muß, um mit Dir punktgleich zu landen!:lol::p:lol:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

die Bundesliga-Saison 2013/2014 ist nun Geschichte.

Herzlichen Glückwunsch an Ralf zum Sieg in unserem Tippspiel. Deine verdiente Prämie wird demnächst bei Dir eintreffen.

Mein Dank geht an die Forumsleitung, die wieder einmal den Siegespreis sponsert!!
Und natürlich an unsere Tippspiel-Gemeinde. Wie Thomas es schon so treffend formulierte: Ohne euch gäbe es die wöchentliche Spannung in der Bundesliga nicht!!!!!

Last but not least geht mein besonderer Dank an meinen Teampartner: Thomas, auch diese Saison hat wieder richtig Spaß gemacht mit Dir. :gut::gut::gut:
Auch ohne vorherige Absprache an Ostern gehe ich mal davon aus, wir wuppen auch noch die nächste Saison gemeinsam, oder?

Und dann werde ich auch dafür sorgen, dass wir am Ende der nächsten Saison nicht wieder punktgleich sind!!!

(Ich sehe Dich dann mehrere Plätze hinter mir!!!)


Allen Tippern hier wünsche ich einen schönen Sommer und freue mich, wenn wir euch in der nächsten Saison hier wieder begrüßen dürfen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Mein Dank geht zuerst an unser Auswerteteam BärnieBärchen + Tomzut, die uns hervorragend durch die Saison geführt haben.

vn15biker - bester Tipper, du hast dir den Sieg redlich erkämpft - Herzlichen Glückwunsch.

Zur Abwicklung deines Preises, bekommst eine PN von mir, ich hoffe wir sehen dann dein Siegesfoto mit viel Freude :)

burki
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlichen Glückwunsch, Biker-Ralph. Gut gemacht!!!8)8)8) Ich selbst habe mein Ziel Top-Ten leider knapp verfehlt. Platz 12.

Rainer, was machst Du? Ich habe das, dass Du diesmal alle Spiele unentschieden getippt hast, für einen Scherz gehalten...
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Also erst mal herzlichen Glückwunsch an die Freunde aufm Trebbla....natürlich ganz besonders an Ralph für den ersten Platz.

Aaaaaaber gemein seids scho!!!! do lassds mi wochenlang zabbln und freuen dass i unter die ersten 5 bin....dann gschau i nei und woss muss i sehng???? 12 Punkte!!!! Super denk i mir...und dann gschau i auf die Rangliste....GEMEINHEIT...do holst 12 Punkte und werst trotzdem um 3 oder 4 Plätz nunterbügelt....

Ihr könnts mi aber goar nedd moana...grod mit Fleiß hobbermer zum Abendessen oans aufgmacht ...und da Ralph muss trotz 1. Platz noch drauf warten :p

1506637_730197943669317_9077669573718757709_n.jpg
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Also erst mal herzlichen Glückwunsch an die Freunde aufm Trebbla....natürlich ganz besonders an Ralph für den ersten Platz.

Aaaaaaber gemein seids scho!!!! do lassds mi wochenlang zabbln und freuen dass i unter die ersten 5 bin....dann gschau i nei und woss muss i sehng???? 12 Punkte!!!! Super denk i mir...und dann gschau i auf die Rangliste....GEMEINHEIT...do holst 12 Punkte und werst trotzdem um 3 oder 4 Plätz nunterbügelt....

Ihr könnts mi aber goar nedd moana...grod mit Fleiß hobbermer zum Abendessen oans aufgmacht ...und da Ralph muss trotz 1. Platz noch drauf warten :p

1506637_730197943669317_9077669573718757709_n.jpg

Des schaut lekka ausi............
 
B

bruce

Guest
Freue mich dieser illustren Runde anzugehören, meine Einstieg in der letzten "Runde" war ja gar nicht so schlecht....
So gesehen freu ich mich schon auf die nächste Spielsaison und auf eine spannende WM!

Gruß

Bruce8)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Achja,gibts eigentlich ein WM Tippspiel???


LG Rainer

ich meine ... na klar :)

Das wird dann sicher der Cheffe BB noch verkünden ;)

burki

Liebe Tippspielgemeinde,

groß ist die Vorfreude auf ein WM-Tippspiel hier im Forum.
Aber leider muß ich euch ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Nach langer Vorbereitung wird unser Forum in den nächsten Wochen auf eine neue Software umgestellt.
Dass eine solche Umstellung immer mit gewissen Startschwierigkeiten verbunden ist, dürfte jedem hier klar sein.
Und auch dann wird es in der Folgezeit sicherlich mehrere Baustellen geben, die nach und nach behoben werden müssen.
Das haben wir in der Vergangenheit ja zum Leidwesen aller hier öfters miterleben dürfen.

Verbunden mit der neuen Forumssoftware ist aber auch eine neue Tippspielsoftware.
Und erst wenn alles zusammen harmoniert und anschließend stabil läuft, erst dann werden sich Thomas und ich evtl. um ein WM-Tippspiel kümmern.

Ob das allerdings in den nächsten 4 Wochen klappen wird.....:roll::roll::roll:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!:oops:
 
V

vn15biker

Guest
Also das war knapp ! Ich hätte noch vor ein paar Wochen nicht daran geglaubt, dass das reicht.
Zu stark war der Druck "von hinten" .

Danke an alle Mit-Tipper, das Auswertungsteam Tom und Barnie, und die Forumsleitung.

Es war ne tolle Saison und hat unheimlich Laune gemacht ! Vielen Dank für alle Glückwünsche und im voraus schon für die Kiste Karlo !

Ralf
080300091_2.jpg
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Herzlichen Glückwunsch an vn15biker zum Gesamtsieg !!!!....

Somit steht dir die Ehre zu den Wanderpokal ein Jahr lang zu hüten
(s.h. PN) und laß dir die Karlos schmecken :)
 
Top Bottom