34. und letzter Spieltag der Saison 2013/2014

V

vn15biker

Guest
Die Kiste Karlo ist da ! Vielen Dank !

heute kam mein Lieblings-DHL-Mitarbeiter "Bolle" mit einem großen Karton um die Ecke !
Nachdem ich mir erstmal ein Fläschchen genehmigt habe, wurden Beweisfotos gemacht:

k-DSCN0777.JPG
Einzeln verpackt ohne Kiste entsprangen dem Karton 24 putzmuntere Fläschchen Karlovacko Pivo ! k-DSCN0779.JPG

Mein Sohn wollte auch mal. Nur gucken, nicht aufmachen :arghh:
k-DSCN0774.JPG
k-DSCN0776.JPG
Mein besonderer Dank gilt
  • der Forumsleitung für die Auslobung dieses schönen Preises für den 1. Platz
  • der Tippspielleitung für die Organisation
  • Holger und seiner kroatischen Feinkost für die Lieferung
So, das WM-Tippspiel läuft auch gut - blase zum Angriff auf die nächste Kiste :beaver:

Viele Grüße
Euer Ralf
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Ralf,

wenn die 2. Kiste auch noch in Wolfsburg landet, dann kommen Thomas und ich auf ein Grill-Wochenende bei Dir vorbei und helfen Dir!!! Ehrensache!!!!!
 
Top Bottom