9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Hallo Markus

Da sind wir ja mal wieder auf der gleichen Schiene...
Ich mag Kartoffeln am liebsten, wenn sie einmal durch die Sau gegangen sind!
6_rateform.gif

Viele Grüsse
Viktor

Oh...ich esse beides gerne! :oops:

Und Helga's Problem ist auch meines.....nur hardere ich nicht damit, es gibt Dinge im Leben, die muß man einfach annehmen, um mit sich Frieden zu finden.;)

Liebe Grüße Geli

H

Harry1958

Guest
Kriegst nen Biska extra Geli,
dann ist alles Friede und so..

Harry :rolleyes:

die_Tirolerin

Mitglied
Wenn denn noch einer übrig ist und wir ihn nicht auf der Hinfahrt schon davor bewahrt haben, dass er sinnlos verdunstet ;-)

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
D

diavolo rosso

Guest
Ich bin auch nicht krank....!

Doch Ich liebe Tee - wenn er gut mit Hopfen gekocht worden ist...!!!!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Weil mich der überlästige Harry so drängen tut, mach ich ihm halt den Gefallen und nenne Roß, Reiter, Zügel und Geschirr!

Begriffserklärung:"Gespons" veraltet, scherzhaft: Ehepartner (bereits verheiratet oder vor der Heirat)

Harry1958 mit Gespons
claus-jürgen mit Gespons
Spy56 mit Gespons
Geli-Pe mit Gespons
Aero mit Gespons
Kathi12 mit Gespons
Franz1956 mit Gespons
Meine Frau mit Gespons
Diavolo rosso
Pinizule
Reiner
Die Tirolerin
Reinhard
ELMA
Hero
Daniela86
Milan
KDB51
schautmalher rechne ich einfach dazu...
...und dann noch der Überraschungsgast!

Nach Adam Riese sind das 28 Leute, meine Güte, wie bekomme ich die nur in meinen VW Käfer?
(Nur ein Witz, der Bus ist fest gebucht, hab heute überwiesen!)

Viele Grüsse
Viktor

H

Harry1958

Guest
Damit Viktor´s Ankündigung zum "Wissensspiel um Kaufbeuren" nicht ganz vergessen wird,
hier die Ankündigung dazu nochmals als Zitat:

Hallo miteinander

Ich will wirklich kein Plagegeist sein, aber es könnte womöglich Sinn machen, bereits im Vorfeld ein paar Informationen über Kaufbeuren zu erhaschen!

Auf der Busfahrt nach Kaufbeuren erhält jeder von euch ein Kärtchen mit einer ganz individuellen Frage von mir.
Am Abend kommen dann die richtig beantworteten Kärtchen in einen Topf, hier wird der/die Gewinner/in eines wertvollen Preises gezogen!

Nach unserem Buffet wird der Preis überreicht, ich wünsche euch viel Glück!

Vorab zur Information:

http://www.kaufbeuren-tourismus.de/...ltstadt.html?cid=322&did=117&sechash=6f340cd5

Viele Grüsse
Viktor

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Tja, das Wetter ist halt kein Wunschkonzert....das wird aber unserer guten Laune keinen Abbruch tun. :tanz:

Gruß Geli

V

vize2

Guest
Habt Ihr auch schon die "Erostischen Damen " und den "Voyeur" von Kaufbeuren entdeckt? Unglaublich ! :D

Hallo Elke

Wär ja eine gute Frage, wer diese Skulpturen gefertigt hat, der Name des Künstlers ist ziemlich griffig...?

Begriffserklärung: Herr Peter Müller ist ein international anerkannter Schrottkünstler aus Irsee, das Wortspiel bezieht sich somit auf seine der Witterung ausgesetzten Objekte!

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Schon komisch, dass noch Niemandem in Kaufbeuren oder sonstwo aufgefallen ist, dass man zwischen den beiden Skulpturen "Erostische Damen" und "Nackter Mann" eine recht einleuchtende Verbindung herstellen könnte...:D

Nachtrag: Wahrscheinlich verhindert eine fertigungsbedingte Gelenksteife näheren Kontakt!

slide75.jpg

640px-Kaufbeuren%2C_Kriegerdenkmal_Schraderstrasse_(1).JPG

"Ein guter Scherz zur rechten Zeit, sorgt tagelang für Heiterkeit!"
(Lebensweisheit von Viktor Zemljak)

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Haaaallloooo Harry,

wenn Du statt dem obligatorischen Spezi den Damen behilflich bist, den Biska "wegzuschütten", dann müsst Ihr auf dem Nachhauseweg halt alle 3 hinten sitzen - dann ist nämlich keiner gefahren.....

lächelnde Grüße
vom Roten Teufel

Top Bottom