Hallo miteinander
Wie es momentan aussieht, habt ihr euch überwiegend für meinen Vorschlag ausgesprochen, dann machen wir es auch so!
Ganz gemütlich besteigen wir am 9.11. nach einem schmackhaften Mittagstisch um etwa 13:45 Uhr den Bus direkt vor der Haustüre unseres Gastwirts.
Wir werden dann nach Kaufbeuren chauffiert und verlassen den Bus am Zollhaus, danach flanieren wir durch die Fussgängerzone bis zur Kirche St.Martin, hier wird auch unser Treffpunkt für die Rückfahrt sein!
Wer gut zu Fuss ist, kann nun den kleinen Anstieg zur Stadtmauer und zum Fünfknopfturm, dem Wahrzeichen von Kaufbeuren, ins Auge fassen.
Dort oben ergeben sich wunderschöne Fotomotive der historischen Altstadt von Kaufbeuren, wie schon von Elma in Posting#96 gezeigt!
Wer sich lieber den traditionellen Martinimarkt ansehen oder die reizvollen Winkel der Altstadt erkunden möchte, kann dies nun ebenfalls tun!
Um etwa 17:15 treffen wir uns an der Kirche wieder, am Plärrer steht der Bus und wir fahren zurück zur Stegmühle, dort erwartet uns ein schöner Abend unter Freunden!
Apropos Freunde:
Falls sich noch jemand kurzfristig entschliesst, bei unserem Treffen dabei zu sein, nur keine Scheu...
Der von mir besorgte Raum hat eine Bestuhlung für 45 Leute, ebensoviele haben auch im Bus Platz!
Einfach hier posten oder PN an mich..
Viele Grüsse
Viktor