9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Moin Viktor,

Du bist sooooo gemein...!!!! ;););)
Wie soll ich bei diesem Anblick je meine "Bikini-Figur" wiedererlangen????:roll::cry:

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Viktor,

Ich finde die Idee mit dem Bus auch gut.
Musste heute die Umleitungsstrecke mit nem 12 tonner fahren, war kein Spass.
Würde gerne das Wohnmobil an der Stegmühle stehen lassen, darum bin ich FÜR den Bus.

Vorallem die Idee, daß dann alle gemeinsam was unternehmen, hat mich völlig überzeugt, das würde mir auch gefallen.

Bis dann,

Reinhard

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Ref. Bus, da schließe ich mich der Mehrheit an. Ob man nun Parkgebühren zahlen muss od. etwas mehr für den Bus bezahlt und stressfrei in die schöne Stadt Kaufbeuren kommt, da ziehe ich den Bus vor. Freu mich schon auf die Stadtbesichtigung in Kaufbeuren mit unserem bestens vorbereiteten Guide Viktor.

spy56

aktives Mitglied
Hallo Viktor
Wir sind auf jeden fall auch für den Bus:bindafür:

Gute Idee von deiner Rica.

Gruß Martin

H

Harry1958

Guest
2x Bus hin+zurück bitte.

Gute Idee mit Busfahrt, vor allem wegen der gemeinschaftlichen Aufnahme der Erfrischungs- und Stärkungsgetränke.

PS: Nimmste den breiten, dann können alle vorne sitzen.

Gruß Harry

tomzut

erfahrenes Mitglied
Viel Spass und Freude an alle Teilnehmer des "kleinen" Forumtreffens im schönen Allgäu.

Wir müssen es leider wie Bernd halten: 2 Treffen so kurz hintereinander bei der Anfahrtsstrecke sitzen einfach organisatorisch nicht drin, obwohl gerade auch bei diesem Treffen Leutchen teilnehmen, die wir zu gern mal wiedersehen würden (Geli, Helga.......).

Egal - ihr nehmt uns Südschweden ja bereits im Vorfeld schon wieder prima mit und beim Gedanken an das zu erwartende "umme Ecke" bin schon fast wieder froh nicht dabei zu sein. :lol:

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wie es momentan aussieht, habt ihr euch überwiegend für meinen Vorschlag ausgesprochen, dann machen wir es auch so!

Ganz gemütlich besteigen wir am 9.11. nach einem schmackhaften Mittagstisch um etwa 13:45 Uhr den Bus direkt vor der Haustüre unseres Gastwirts.
Wir werden dann nach Kaufbeuren chauffiert und verlassen den Bus am Zollhaus, danach flanieren wir durch die Fussgängerzone bis zur Kirche St.Martin, hier wird auch unser Treffpunkt für die Rückfahrt sein!

Wer gut zu Fuss ist, kann nun den kleinen Anstieg zur Stadtmauer und zum Fünfknopfturm, dem Wahrzeichen von Kaufbeuren, ins Auge fassen.
Dort oben ergeben sich wunderschöne Fotomotive der historischen Altstadt von Kaufbeuren, wie schon von Elma in Posting#96 gezeigt!

Wer sich lieber den traditionellen Martinimarkt ansehen oder die reizvollen Winkel der Altstadt erkunden möchte, kann dies nun ebenfalls tun!

Um etwa 17:15 treffen wir uns an der Kirche wieder, am Plärrer steht der Bus und wir fahren zurück zur Stegmühle, dort erwartet uns ein schöner Abend unter Freunden!

Apropos Freunde:
Falls sich noch jemand kurzfristig entschliesst, bei unserem Treffen dabei zu sein, nur keine Scheu...
Der von mir besorgte Raum hat eine Bestuhlung für 45 Leute, ebensoviele haben auch im Bus Platz!
Einfach hier posten oder PN an mich..

Viele Grüsse
Viktor

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Diavolo.jpg
...darf der so in den Bus ???:)

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Hallo Jörg,

wieder Klasse gemacht....meine Hochachtung!!!

Ich denke der "Diavolo Rosso" darf so in den Bus,.........denn......

wer keine Angst vorm Teufel hat,-
braucht auch dessen Gegenspieler NICHT zufürchten!!!

Gruß
Hans

V

vize2

Guest
Hallo Hans

Das war mal sehr "hintersinnig", mein Respekt!

Warum kommst du nicht auch, bist ja eh schon fast dabei und wärst mit Sicherheit eine Bereicherung unserer Runde?

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Gottseidank habt ihr dem Vorschlag mit der Busserei so zeitnah zugestimmt!
Der Busunternehmer wusste noch gar nichts von der Vollsperrung der B16, der Umweg ist schon erheblich!
Ich hatte den ganz schnell verhaftet, er macht das nun zum selben Preis, wäre ja auch noch netter...
Wir werden aktuell mit etwa 7.-€ p.P. hinkommen, falls noch ganz spontan Gäste zusagen, kann das auch nach unten korrigiert werden!

Achtung Vorankündigung:
Morgen solltet ihr wieder aufmerksam mitlesen, da habe ich noch eine Umfrage im kulinarischen Bereich!

Hier schon mal ein Blick in unseren "Tagungsraum", der wird natürlich anders aufgestuhlt, ist klar!

Tagung.jpg

Viele Grüsse
Viktor

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
V

vize2

Guest
Hallo Geli

Deine Verpflichtung sei meine Verpflichtung, das noch bis zum Sonntag aufzuschieben, ein bisserl hats schon noch Zeit!

Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

alle teilnehmenden Frauen liegen Dir offensichtlich zu Füßen. Hoffentlich wirst Du dem Andrang auch gerecht......

lächende Grüße
vom Roten Teufel

Top Bottom