9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

H

Harry1958

Guest
Hallo miteinander

Gottseidank habt ihr dem Vorschlag mit der Busserei so zeitnah zugestimmt!
Der Busunternehmer wusste noch gar nichts von der Vollsperrung der B16, der Umweg ist schon erheblich!
Ich hatte den ganz schnell verhaftet, er macht das nun zum selben Preis, wäre ja auch noch netter...
Wir werden aktuell mit etwa 7.-€ p.P. hinkommen, falls noch ganz spontan Gäste zusagen, kann das auch nach unten korrigiert werden!
Viele Grüsse
Viktor

Oh, oh...
Ich glaube, Viktor fährt den Bus wegen der Vollsperrung dann selber...

Bus.jpg

V

vize2

Guest
Hallo Harry

Unterschätz mich nicht, ich hab tatsächlich einen Führerschein für so ein Zeugs!

Allerdings habe ich keinen Personenbeförderungsschein für Biska-, Krusko- oder Slivogeschwängerte, werd aber noch kurzfristig einen Kurs belegen, so denn verfügbar!

Soll ja alles seine Ordnung haben, net wahr?

Viele Grüsse
Viktor

H

Harry1958

Guest
No way Vikor, unterschätzen tu ich Dich ned.
Im Gegenteil, ich trau Dir alles zu (positiv gemeint!)

PS: Hat das Gefährt auch Liegesitze ? (nur mal so frag..... :gruebel:....für Fußkranke oder so?

Harry

V

vize2

Guest
Hallo Harry

Da kann man wieder so richtig die Tücken der deutschen Sprache erahnen, "Liegesitz" ist eigentlich völlig absurd!
Wenn ich sitze, dann auf dem Sitz, fall ich da runter, dann liege ich komplett daneben...:D

Viele Grüsse
Viktor

V

vize2

Guest
Hallo Harry

Ich hab da absolut keine Scheu, betrifft es mich doch deutlich selber!
Das alles ist aber sehr OT, also schicke ich lieber noch ein Foto von "unserer" Wirtschaft:

steg01.jpg

Viele Grüsse und gute Nacht für heute..
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

wer sich den Bus nicht leisten will oder kann, darf sicherlich selbst mit dem PKW über die Dörfer nach Kaufbeuren fahren.
Wir jedenfalls sorgen dafür, daß der Bus bezahlt wird. Das ist Ährensache.

liebe Grüße
vom Roten Teufel

V

vize2

Guest
Hallo Klaus

Nene, wir kommen mit den angekündigten 7 Euronen prima hin!

Die Buchungsbestätigung ist heute gekommen, ich hab noch vorsichtshalber ein halbstündiges Zeitfenster mit eingebaut, damit wir das auch wirklich in Ruhe geniessen können!

WebColorTransparentXXL.jpg

Viele Grüsse
Viktor

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Hallo Klaus

Nene, wir kommen mit den angekündigten 7 Euronen prima hin!

Die Buchungsbestätigung ist heute gekommen, ich hab noch vorsichtshalber ein halbstündiges Zeitfenster mit eingebaut, damit wir das auch wirklich in Ruhe geniessen können!

...................................

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor,
das was ihr da vorhabt, und vor allem, was du planst, hört sich wirklich gur an!
Du machst das super und ich glaube, viele Leute kommen eben auch wegen Dir!
Da kannst Du stolz sein.

Ich muß den Montag, den 4.10., abwarten.

Wenn es irgend geht, dann komme ich.
Wahscheinlich aber erst am späten Nachmittag.

Aber, wie gesagt: "Nix genaues weiß man (ich) nicht".

Viele Grüße
Günter

V

vize2

Guest
Forumstreffen.jpg

Hallo miteinander

Heute zum Sonntag möchte ich euch noch eine weitere Attraktion vorschlagen, auch hier ist eure Mitwirkung erbeten!

Unser Wirt hat sich gedacht, dass euch nach dem Ausflug nach Kaufbeuren der Hunger etwas zwicken würde, dagegen hätte er ein altbewährtes Rezept!

Ein Original Allgäuer Buffet vom Feinsten

Also verschiedene Braten, Leberkäs, Spätzle, Kraut und gemischte Salate für die guten Esser,
aber auch Allgäuer Bergkäse, Geräuchertes, Wurst und Presssack für die Brotzeiter unter euch!
Wenns nur ein Salatteller mit etwas Schinken und Käse sein soll, auch kein Problem!

Also so in etwa:

buffet01.jpg

Da alles frisch und extra für uns zubereitet würde, geht das natürlich nur auf Vorbestellung, 12 bis 15 Personen wären mindestens nötig!
Der Wirt hat Staffelpreise von 8-15€ je nach Portion vorgeschlagen, was ich durchaus fair finde, da hier die Wenig-Esser nicht für meine Riesenportion aufkommen müssen! :D

Wenn euch der Vorschlag zusagt, postet hier bitte eure Wünsche, damit unser Koch entsprechen einkaufen kann!

Schönen Sonntag und Viele Grüsse
Euer Viktor

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Ist zwar eine schöne Idee, aber eigentlich schwebte uns sowas wie das Truckerpfännle vor ( Kartoffel- od. ähnl. Salate sind im Lokal nicht so mein Ding),
wenn aber die Mehrheit lieber Buffet möchte, werden wir uns nicht ausschließen.
Würden wir halt mittags essen und abends uns eher mit dem Brotzeitteil auseinandersetzen.

Liebe Grüße Geli

Werde abends nach dem Umfrageergebnis sehen, nun gehts erst mal zu Papa in die Klinik.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo viktor,

soweit ich das richtig erkannt habe, ist dieses buffet am abend nach dem ausflug geplant. mittags kann man a la carte essen. angelika und ich sind in jedem fall dabei, wobei die chefin wie alle frauen ständig abnehmen will und sich auf die weniger deftigen sachen freut.

grüsse

jürgen

Forumstreffen.jpg

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

ich stimme dem Büffeeh auch zu. Es darf sich ja Jeder nehmen was ihm zur Nase steht - ob's nun ein kalorienarmer Schweinebraten oder ein fetter Salat ist...... Das ist ja der Vorteil vom Büffeeh.(wie heißt das auf Deutsch?)......querbeet durchprobieren..!!

liebe Grüße
vom Roten Teufel

spy56

aktives Mitglied
Hallo Viktor

Du kannst 2 weiter Personen für das Buffet (Deutsch: Speisenpräsentation) buchen.

Da könne wir nach Lust und Hunger alles Probieren.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Martin

die_Tirolerin

Mitglied
Wenn ich schonmal im Allgäu bin, dann will ich auch die regionalen Köstlichkeiten probieren. Mich also auch fürs Buffet vormerken.

L.G. Traudi

Top Bottom