9.Nov.2013: Kleines Forumstreffen im Allgäu!

H

Harry1958

Guest
Klasse Elke,

toll gemacht.
Ich seh schon, der Spaß ohne Grenzen ist garantiert.

LG Harry

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
jo klasse Elke,

hast zufällig auch noch meine Lieblingsfarbe erwischt, das Postgelb lieb ich wirklich.
Werde mir die Fotomontage ne Weile als Desctop Hintergrund gönnen.

Mann bin ich froh, bei dem Treffen dabei sein zu dürfen - ihr seid ähnlich "geistig verwirrt" wie ich - passt also wunderbar hehe.

Ciao,

Reinhard

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Elke,

damit hast Du den Vogel abgeschossen - wirklich spitze gemacht. Danke - Du hast mir ein breites Grinsen schon zum Frühstück beschert.
Und es freut mich aufrichtig für Dich, daß Dir der tierische Ernst mal so richtig abhandengekommen ist........Alles hat zwei Seiten - in diesem Fall eine ausgesprochen Lustige - garantiert ein vergnügtes Treffen!

liebe Grüße
vom Roten Teufel

V

vize2

Guest
Hallo Elke

Eine tolle Montage von dir, vielen Dank! :lol:

Jetzt hoffe ich nur, das nach all den kleinen Albernheiten noch genug Stimmung für den nächsten Samstag übrigbleibt, aber wie ich euch kenne, brauche ich mir darüber gar keine Gedanken machen!

P.S.: Die Zimmer für Markus sowie für Geli und Edgar sind gefixt, die Stromanschlüsse für die WoMo´s organisiert!

Bis bald
Viele Grüsse
Viktor

D

diavolo rosso

Guest
Im Gegenteil Viktor,

wir heizen die Stimmung nur ein gaaaaanz klein wenig vor...

liebe Grüße
vom Roten Teufel

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Sagt mal ihr Lieben, hat jemand den Überblick behalten wieviele Leuts wir eigentlich werden?
Mir ist selbiger abhanden gekommen:oops:

Bringt doch bitte Licht ins Dunkle. :augenauf:

Lieben Dank

LG Geli

E

ELMA

Guest

Hallo Geli!
Lass Dich doch einfach überraschen!​

X_Bie.jpg_sk.jpg

Gruß,
Elke​

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Geli,

Elke hat mit Ihrer Montage sicher gemeint: GENÜGEND.

Präzise gerechnet sinds dann exakt SOUNDSOVIELE.....

Es können auch durchaus zwei Überraschungsgäste werden......wir werden sehen. Bislang warens immer meer als angemeldet.

lieb Grüße
vom Roten Teufel

Kathi12

aktives Mitglied
Könnten wir mit WoWa noch anreisen? Gäbe es noch einen Platz dafür? Ich kann erst morgen definitiv etwas sagen, weil wir in der Zeit dann einen Hundesitter bräuchten, würde allerdings gerne erst wissen, ob es überhaupt noch möglich ist..

LG, Kathi

H

Harry1958

Guest
Könnten wir mit WoWa noch anreisen? Gäbe es noch einen Platz dafür? Ich kann erst morgen definitiv etwas sagen, weil wir in der Zeit dann einen Hundesitter bräuchten, würde allerdings gerne erst wissen, ob es überhaupt noch möglich ist..
LG, Kathi

Hallo Kathi,
Viktor ist momentan nicht online.
Ich gehe davon aus, dass noch Platz für 1 WoWa vorhanden ist.
Viktor wird Dir aber umgehend genaueres mitteilen, wenn er wieder online ist.

Gruß Harry

V

vize2

Guest

LG, Kathi

Hallo Kathi

Werde alle Hebel in Bewegung setzen, dass das noch klappt!
Heute kommt es zur Endbesprechung mit unserem Wirt, am Abend geb ich dir dann Bescheid.

Viele Grüsse
Viktor

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Ups....die bekommen aber nix von "umme Ecke" :D sonst bleibt für uns ja nur ein Fingehut voll. :heul: :abgelehnt:

Gruß Geli

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

So, ihr Lieben, jetzt habt ihr es(..und mich) fast geschafft!

Heute nachmittag werde ich mit unserem Wirt die Abschlussbesprechung haben, damit auch alles passt mit euren Zimmern, den WoMo-Stellplätzen, der Aufstuhlung, des Allgäuer Buffets und natürlich auch der Ausrichtung von "Umme Ecke". Am Montag dann noch zum Fremdenverkehrsamt und zum Busunternehmer, dann sind´s nur noch ein paar Tage, bis wir uns in der Stegmühle treffen!

Den Stellplatz für Kathi und Markus werde ich noch klarmachen, Günter(schautmalher) fliesst vorsichtshalber mit ins Kalkül!

Dann ist, so leid es mir tut, sozusagen Schicht im Schacht, dann geht nix mehr!
Wir werden fast 30 Leute sein, mehr wäre ein Abstrich an der Gemütlichkeit, net wahr?

Für alle, die nun traurig sind, habe ich hier ein kleines Rezept:
Es finden immer mal wieder kleine und grössere Treffen unserer Mitglieder statt, meldet euch beim nächsten Mal doch einfach an!

Hier noch ein hübsches Foto der Kaiser-Max-Strasse in Kaufbeuren:

800px-Kaufbeuren_06432.jpg

Quelle: wikipedia-Commons

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und ein fröhliches Treffen!

Euer Viktor

V

vize2

Guest
Hallo Kathi

Hab alles geregelt, Stellplatz und Strom sind klar...
Wir freuen uns auf dich und Markus!

Dieses Mal wirst du sicher nicht dieses Posting von 2012 wiederholen müssen, du bist nächstes Wochenende definitiv im Schoss der Forumsgemeinde:

Wir sitzen hier by Willy... Ganz allein mit dem Forumswimpel... Wo seid ihr???

Eine traurige Kathi :sad:

Du wirst eine sehr lustige Kathi sein, versprochen!

Viele Grüsse
Viktor

Top Bottom